10 Oh nein...schon wieder Valentinstag

11.02.07, 15:03:02 by Januschka
Valentinstag...Konsumzwang oder Liebesbeweis? Erstmals mit dabei, ein tiefschürfendes Gespräch mit meinem "männlichen Experten" Daniel.

Links:

http://www.myspace.com/evensongrising
http://music.podshow.com
http://de.wikipedia.org/wiki/Valentinstag

Schreibt mir unter mailjanuschka@yahoo.de

Download MP3 (15 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Andreas sagt:
    Recht hast du! Der Konsumstress ist wirklich überflüssig! Aber eine nette Geste (Karte oder Schokolade) finde ich sehr nett. Aber braucht man(n) dazu einen 'Feiertag'? Da ist doch der '18-Januar' viel sinnvoller! ;-)

    Übrigens war Kilian (Valentinstag in Japan) einer der ersten Podcasts, die ich gehört habe. http://podkost.com/

    Gruß an Daniel! War das bisher sein einziger "Auftritt"?

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.