14 Januschka spinnt Verschwoerungstheorien

17.02.07, 19:59:57 by Januschka
Verschwörungen in der Podcastwelt ? und ...was ist überhaupt eine Verschwörungstheorie?


Hoppes Geständnis
Wikipedia
Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften e.V.
Nebelbank

Musik von Brothers in Stereo- The Worst Crowd

Brothers in Stereo
Podsafe Music Network

mailjanuschka@yahoo.de

Download MP3 (11,9 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Andreas sagt:
    Januschka,
    ich bin überzeigt, den Herrn Hoppe gibt es gar nicht! Er ist eine Erfindung der deutschen Podcast-Gemeinde! Er bzw. sein Podcast/Weblog wird hauptsächlich dazu genutzt, um auf 'echte' Podcasts (wie eben deinen) aufmerksam zu machen! Des Weiterenn muss er auch noch für die aktuelle Welle von grippalen Infekten als Sündenbock herhalten.
    ... aber eins ist gewiss, es gibt den 18. Januar und ein paar gute Gründe, diesen zu feiern!
  2. Meiky sagt:
    Hi Januschka, hab Dich schon auf Podster kommentiert. Das ist voll mein Geschmack was Du hier in Deinem Podcast machst. Super cool und Deine Stimme kommt auch klasse rüber. Und ich muß zugeben bin auch über Hoppes Welt hier her gekommen.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.