16 Januschka hatte keinen guten Tag

24.02.07, 12:01:44 by Januschka
Heute nur ein bissel Aufregen, rumjammern und Entfrusten, podcasten als Wellnessoase!

Schicker Röhrenverstärker

mailjanuschka@yahoo.de

Download MP3 (13 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Andreas sagt:
    ui, 900 Podcasts auf deinem iPod? 900 Episoden oder wirklich 900 verschiedene Podcasts? Das ist ja Wahnsinn! Aber da sieht man mal, wozu ein iPod gut ist. Ich habe nur einen 'gewöhnlichen' mp3-Player, den ich manuell (auf Dateiebene) betanken und durchsuchen muss.
  2. Januschka sagt:
    uppps-ich meinte 900 genauer 943 Episoden auf dem Ipod, wobei 900 Podcast eigentlich auch drin sein müßten...aber ich muß ja auch noch was anderes machen als "Konkurrenzspionage" :-)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.