18 Januschka ekelt sich vor Spucke

25.02.07, 21:14:05 by Januschka
Mir vor die Füße spucken iiihhh das geht gar nicht, das darf höchstens Guybrush Threepwood!
Januschka untersucht diese Phänomen, welches verstärkt bei Fußballern, Chinesen und Jungs auftritt.



Homo Schwachmatikus

Monkey Island Inside

Warum spucken Fussballer?

Netzwerk Wer Weiss Was

Draussen bleibt er drin

Musik von Evil Wiener- Kettle Drum
Musik von Joshuas Habit- Pointing Fingers

Evil Wieners
Joshuas Habit
Podsafe Music Network

mailjanuschka@yahoo.de

Download MP3 (24,3 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. macwoern sagt:
    Bei dem Thema musst ich sofort an Zurück in die Zukunft III denken. An die Szene wo McFly tanzent auf die Bohle springt auf der der Spucknapf steht, dieser dann in hohem Bogen über ihn hinweg samt Inhalt auf Mad Dog Thannen... iiiiiigitt!! :-)
  2. Sebbi sagt:
    1. Wie hast Du zu dem --> männlichen Glied gesagt? *lol*

    2. Das mit dem "rumgerotze" ist echt schlimm, total eklig und einfach nur anstandslos. Aber ich fand deine Imitation echt klasse. Wo hast Du denn hin gespuckt?

    3. Bin mal auf die Entwicklung in den Discos gespannt, wenn das zur neuen Flirtmasche wird. ;)
  3. Sebbi sagt:
    Achso: olle Tatsachenverdreherin! Du bekommst noch ein Audiofile von mir...tststs...
  4. Andreas sagt:
    ... hey, danke! Du erwähnst in der 18. Episode den 18. Januar. Perfekt! *grins*
    Abgerundet wird diese sehr gelungende Podcast-Folge mit einem coolen Rocksong (Joshuas Habit). *daumen-hoch* Weiter so! Dass ich ein großer Monkey Island Fan bin, muss ich wohl nicht erwähnen, oder?

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.