21 Januschka steht unter Drogen

06.03.07, 21:16:57 by Januschka
Heute gestehe ich meine zur Zeit größte Sucht, doch hört selbst...

Drogerie


Drogenkultur

Spacekeks

Dealer


Betika- twenty five

Betika

Podsafe Music Network

mailjanuschka@yahoo.de

Download MP3 (15,7 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. macwoern sagt:
    Netter Reim... ;-)
  2. Andreas sagt:
    "Would you like a cup of tea?" (Short: "Cup of tea???") Als Student in Edinburgh (Napier Uni.) habe ich auch viel über Schwarztee gelernt. Niemals ohne Milch! (Uh, Germans are strange! Tea without milk?) Neu, war mir auch, dass man zum Tee isst. So wurde ich nach der Uni von meinen Roommates gefragt: "What do you have for tea?" So kam es, dass ich im Scotland niemals ein Dinner hatte oder gar 'Abendbrot', sondern Tea(-time). Shortbread war natürlich auch Plicht, wenn man den Tee vorm 'Tele' (TV) getrunken hat. Minz-Pies sind mir leider nicht untergekommen, aber die Briten haben eine ausgeprägte Affinität zu Pefferminze!

    Mensch, ich freue mich schon auf meinen Reim! Dumm, dass ich dich erst so spät im podster 'abonniert' habe. Ich hoffe, ich bin in der nächsten Episode dabei. :o)
  3. Januschka sagt:
    Hey John,

    schön das du hier mal reinschaust..also das "Zeug" heißt : Mince Pies...guck mal oben unter dem Link Spacekeks...
    Ja echt witzig, das ihr beide in Edinburgh wart...da hätte ich ja eigentlich 2 Experten befragen können! :-)
    Ha, Ha Andreas...du hast gesagt du freust dich auf den Reim, macwoern ist auch ganz glücklich..also geht es natürlich weiter..mit dem Lied!!;-)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.