34 Januschka veratmet Salzkristalle

13.05.07, 20:30:59 by Januschka
Leider noch etwas geplagt von Husten und Heiserkeit, lüfte ich das Geheimnis von offensichtlichen Spontanheilungen!

Was schwafelt die da immer von Gradierwerk?

Gradierwerk in Bad Nauheim
GradierwerkSalzwasser rieselt langsam herunter
SalzwasserSchwarzdorn mit Salzablagerungen
SchwarzdornPlätschernder Ohrenblick
OhrenblickMacht mit, bei der Wahl zur Miss Podcast!

Danke für das Promo von Meikys Podshow

Add me to Skype
Bitten um Salzproben an mailjanuschka@yahoo.de

Alle Kommentare RSS

  1. Marco sagt:
    Gute Besserung, mein Schatz! ;o)
  2. Januschka sagt:
    Danke...Süßer, wird schon wieder!:-)
  3. Jens sagt:
    Husten, Schnupfen, Allergie
    waren schlimm und quälten sie
    Erst die Salzluft in der Lunge
    brachte sie zu altem Schwunge
  4. Tom sagt:
    Eine guude Besserung liebe Januschka..... hmm wer hatte dich denn noch erwähnt in seinem Podcast *grübel :-D
  5. Januschka sagt:
    Oje, siehste Tom, ich wußte doch das ich jemand wichtiges vergessen hatte!!!
    Sorry, wird schnellsten nachgeholt!!
    Liebe Grüße Januschka
  6. Tom sagt:
    Ach mach dir keine Gedanken, war doch nur Spaß ;-) So richtig erwähnt habe ich Dich nicht, nur den Befehl erteilt bei Dir rein zu hören :-D.
  7. Meiky sagt:
    Hi ich bins wieder, vielen dank fürs Promospielen und ich hoffe es geht deiner Nase bald wieder besser. Das mit dem Gradierwerk hab ich ja auch in meiner Nähe hier in Bad Staffelstein im Kurpark. Dort bin ich auch erst vor paar Wochen gewesen, wo meine Nase von den Pollen so zu war, grins. Was für ein Zufall...
    Und für mich doch ganz klar die Januschka ist die Miss Podcast 2007, aber das hab ich glaub ich schon mal erwähnt.
    Und danke auch für den Tipp mit den Ohrenblicken. Der ist ja der Hammer, so gut wie der Podcast ist, das ist ja voll mein Ding (als alter Hörspielfan). Der ist auch ganz schön schnell in den Podstercharts nach oben. Da hätte ich ihn ohne Deine Empfehlung wohl jetzt erst gesehen.
  8. cptcrash sagt:
    Servus Januschka, denke ich muss mich als hörer auch mal zu deinem Podcast äussern also Dir einfach mal sagen das ich Dir seeehr gern zuhöre ist immer immer unterhaltsam und interessant. ich denk ich weiss schon wenn Ich zur Miss Podcast wähle :o)

    liebe grüße aus Augsburg
    simon

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.