35 Januschkas Flörtline Teil 1

18.05.07, 07:24:12 by Januschka
Etwas verspätet nun doch nicht am "Männertag" erschienen, doch extra besonders für die Männerwelt produziert....Flirttips für Männer, natürlich von der mit jahrzehntelangen Erfahrungen beschwerten Superexpertin Januschka, tatkräftig unterstützt von weiteren Flörtkennern! ;-)

Danke an Toni, Jens und Horst!

Flirten in der Wikipedia

Wollen wir mal einen Kaffee trinken gehen?
Kaffee

Den phänomenalen Podcast von Jens findet ihr unter Ohrenblicke

Musik kam heute von Girl said No, mit dem Song "One night stand" aus Aberdeen/UK.
Gefunden natürlich wie immer im podsafe music network


Grüße an... (und Hörtipps) (Notiz an mich: BLOGROLL)
  • Den Hörbefehle austeilenden Tom vom Funkturm
  • Die in Liebesfragen zu konsultierende Carina von Betreff Liebe
  • Den leider selbst vom Netz genommene Marco von Hoppes Welt
  • Malte Motzki von Multes Podcast
  • cptcrash für aufbauende Kommentare
  • Den schwer vermißten Sebbi, formerly known as Sebbi Superstar
  • Die liebe Kirsten im sonnigen Rom vom Podcaffe
  • Den podcastlosen Aaron mit der tollen Stimme
  • Den Badewannenkapitän Öhrk von Öhrks Life
  • Den fleißigen Studenten John und auch an den Joschi
  • Die liebe Anna
  • Den pfiffigen Madkaz vom Wuppercast
  • Den treffenden Firefly vom Gans am Boden
  • Die siegesgewillte Kathrin Pö. von der Rauchpause
  • Last but not least an den Sebastian von der Großstadtpoesie
  • Nicht zu Vergessen, den fleißigen Kommentarschreiber Miro!

Add me to Skype

Flirtberatung für besonders knifflige Fälle unter mailjanuschka@yahoo.de

Download MP3 (28,5 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. miro sagt:
    Wenn da mal nicht in den Shownotes ein paar Männer auffällig mehrfach vorkommeen ;-)

    ..ich glaub, da frag ich auch mal nach Flirttipps *gg*
  2. miro sagt:
    So sah das gerade bei mir aus...nicht das ihr denkt, ich hatte Hallus ;-)

    .....
    Grüße und Hörtipps (Notiz an mich: BLOGROLL)

    Der Hörbefehle austeilende Tom vom Funkturm
    Die in Liebesfragen zu konsultierende Carina von Betreff Liebe
    Der leider von sich selbst vom Netz genommene Marco von Hoppes Welt
    Der Hörbefehle austeilende Tom vom Funkturm
    Die in Liebesfragen zu konsultierende Carina von Betreff Liebe
    Der leider von sich selbst vom Netz genommene Marco von Hoppes Welt
    Malte Motzki von Multes Podcast
    Der schwer vermißte Sebbi, formerly known as Sebbi Superstar
    Die liebe Kirsten im sonnigen Rom vom Podcaffe
    Der macverückte Macoholic vom Macoholic Podcast
    Der schwer vermißte Sebbi, formerly known as Sebbi Superstar
    Der schwer vermißte Sebbi, formerly known as Sebbi Superstar
    Der schwer vermißte Sebbi, formerly known as Sebbi Superstar
    Der schwer vermißte Sebbi, formerly known as Sebbi Superstar
    Last but not least "das lecker Burschi" Marco von Hoppes Welt
    ....
  3. miro sagt:
    sorry Januchka,
    halte mich jetzt wieder zurück und die Kommentarfüße still, damit du in Ruhe weiterarbeiten kannst.

    ...
    ptcrash für aufbauende Kommentare
    ...
  4. Januschka sagt:
    Ja,ja Miro...ich kämpfe schwer mit HTML und du lästerst....:-)
    Naja wollen wir mal nicht so sein...

    ...
    miro für fleißiges Kommentarschreiben
    ...
  5. miro sagt:
    ui ui ui *freu* *rotwerd*

    Was willst du trinken? *G*

    .. z.B. beim www.SoF.de.....aber das fällt dieses Jahr leider auch aus seh ich gerade :-(
  6. Meiky sagt:
    Hallo liebe Januschka, da bin ich heute morgen also aufgestanden, schnell was kaufen und dann hier schauen und ups, was für ne Grußliste.
    Ich habe jetzt zwar noch net angehört, aber das werde ich heute abend nachholen, denn ich bin ja jetzt schon voll neugierig. Muß nur jetzt erstmal paar Dinge hier erledigen, sonst wird das nix mit nächstes WE 4 Tage wegfahren....
  7. Aaron sagt:
    Das war mal echt eine hammergroßartige Folge! Allein der Introgesang war über alle Maßen begeisternd!!! Danke!
  8. Januschka sagt:
    @Meiky Du erst noch...noch nicht mal gehört..schon Kommentar ;-) Dich habe ich extra nicht gegrüßt, weil ich Dich ja schon voriges Mal mit einem Promo hatte, aber du weißt ja ich höre dich immer fleißig!

    @Dankeschön Aaron, wenigstens einer der es mag :-)

    @Thorsten...uih den Blog kannte ich ja noch gar nicht..Asche auf mein Haupt!

    @Sebbi...Mensch danke für diesen ausführlichen Kommentar, gern geschehen, wenn ich dir weiterhelfen konnte! Das Video ist ja klasse...ich mag den Kurt auch total gerne!

    Liebe Grüße und auch noch ein schönes WE, Januschka
  9. miro sagt:
    Hast du etwa gedacht, ich mag die Folge nicht?

    DOCH SEHR!

    Der Introsong war eine sehr nette Überraschung.

    Und vor allem finde ich, das Deine Tipps sehr gut und prakmatisch sind.
    "Den Ball flach halten" und es "ehrlich meinen", darauf vertrauen "das man es dann schon richtig macht" und "Kein Beinbruch" wenn mal nichts draus wird kann ich nur unterschreiben.

    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende :)
  10. radio-g sagt:
    hallo januschka,

    wusste gar nicht, dass es in thüringen noch andere podcaster gibt. wo sitzt du denn eigentlich?

    hab mir gerade die neueste sendung angehört und finde sie ganz gut.
  11. Meiky sagt:
    Hi Januschka, Du wolltest doch wissen, wie ich Dein Intro fand letztens in Skype. Wenn Du so weiter machst wirst Du noch von Dieter entdeckt, grins. Aber Du hast recht, es ist schräg, aber genau das macht es ja aus, das man wieder seinen Spaß beim hören hat. Nur nächstes mal, mach die Musik etwas leiser, damit man Dich noch mehr hört.
    Ich werde glaub ich bei mir nicht singen. Finde das enfach schrecklich, das kann ich bei mir gar nicht hören. Das Überlass ich Dir und den Sebbi, grins. Oder na ja, man soll ja nie, nie sagen...
  12. Meiky sagt:
    Jetzt hab ich noch was vergessen. Du hast von den Möglichkeiten erzählt wo man angeflirtet wird, oder anflirten kann. Mir is schon passiert, das ich in meinem Supermarkt angeflirtet worden, von einer Frau. Das ging über Wochen immer an der Kasse beim bezahlen die Kassiererin.
    Hab das dann mal meiner Freundin erzählt gehabt und die kannte Sie ebenfalls, wiederum aus Ihrem Laden in dem sie arbeitet und da sagte sie eben zu mir das die Kassiererin ja immer mit Freund zum Einkaufen käme. Also wird doch so nebenbei auch geflirtet was das Zeugs hält.
    Besonders stark bei mir in der Gegend hier beim Großfrisör im Einkaufscenter, oder ist das dort Kundenservice?!?
  13. Nanette sagt:
    @ Meiky...
    Ja, ich glaube, das fällt unter verkaufsfördernde Maßnahmen und Kundenbindung.. ich hab da auch einschlägige Erfahrungen, über die vielleicht in der nächsten Folge etwas enthüllt wird ;o) Auch kleine Geschäfte entdecken nämlich, dass Freundlichkeit der beste Service ist... naja, leider noch nciht flächendeckend. Und gerade wegen dem Seltenheitswert ist man versucht, das fehlzudeuten *lach*
    Grüße aus Frankfurt *NaNe
  14. Januschka sagt:
    @Miro, danke für die Blumen...
    klar können wir mal einen Kaffee trinken :-)...wenn du den Ball flachhälst :-) meld dich doch, wenn du im Lande bist

    @radio-g schön, wenn du es ganz gut findest..du bist aus Gera? Ich bin gebürtig aus Suhl, lebe aber seit einigen Jahren in Frankfurt am Main...werde mir gern mal deine Folgen anhören

    @Meiky- danke für dein Lob, frau tut was sie kann :-)Danke für den Tip, es kommt ja noch eine Flirtfolge, da kann ich das ja verbessern. Flirten gehört doch dazu, auch wenn man vielleicht vergeben ist...man guckt ja nur und wie heißt es so: gegessen wird zuhause..naja blöder Spruch, aber so ein bißchen Flirten und die Welt sieht gleich freundlicher aus...Kundenservice hin oder her ;-)

    @NaNe...ja mach dir schon mal schöne Notizen, damit wir alle unsere Schandtaten ausbreiten können :-)
  15. Januschka sagt:
    Ja klar für meine Hörer mache ich mich doch gerne zum Volldepp! ;-)
    Ja, der Jens hat da echt einen super Beitrag gemacht! Sein Jensigramm ist total schön geworden, ich hoffe ich habe das auch so zum Ausdruck gebracht!! Mhmm als wenn dem nicht so sein sollte: ich war total überrascht und grinse heute noch!!!
  16. Aaron sagt:
    Januschka, ich hab ja ganz vergessen dir die ultimative Video-Guide-Homepage rund um Beziehung, BH-Öffnen-mit-einer-Hand, etc. zu übermitteln. Ohne diese Seite wäre ich ja nur halb so erfolgreich bei Frauen :p http://www.videojug.com/tag/dating
  17. Meiky sagt:
    Spitze Januschka wie Du hier wirklich versucht auf alles einzugehen und für jeden zu antworten.
    Ist auch ganz schöne Arbeit.
  18. Hoppe sagt:
    Öhm... die Folge ist defekt! Die leiert stark am Anfang während des Songs! *ggg* ;) Mensch, Januschka-Schatz... mir fehlen die Worte! *schmunzel* ;)
  19. Januschka sagt:
    Da können dir mal ruhig die Worte fehlen...Marco-Schatz, das hättest du nicht gedacht welche phänomenale Gesangstalente in der kleinen Januschka schlummern...*LOL*
    Leiern...phhhh...geh zum Malte in die Motzki-Ecke!;-)
  20. Jens sagt:
    Jetzt wissen wir, wo der Hoppe seine Gags klaut: Bei Malte ;-)

    Im Übrigen noch mal danke, Januschka, für die Flirttipps. Vielleicht sollte ich doch bei meinem nächsten Rendezvous (der Romantiker zieht den klassischen Begriff dem neumodischen "Date" vor) mal die Ukulele zu Hause lassen und allein auf der Klaviatur meines natürlichen Charmes spielen.

    Bin gespannt auf den zweiten Teil. Hau rein! Also, ähm, ich meine, weiter so! Und was das Singen angeht: Auch ein schiefer Ton berührt das Herz, wenn er mit Liebe vorgetragen wurde :-P

    Und Malte: Danke für deinen Kunstverstand ;-)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.