42 Januschka und Nanette mit Haut und Haaren

21.08.07, 10:09:26 by Januschka
Heute wieder mal ein Podcast mit der schlimmen Nanette...
wir reden über Haare, Steinsuppenrezepte, Kartoffeln, Otto, Lederhaut und ultimative Hausfrauentipps...

Bartformen
Bartformen
Erstellt von Roger Zenner


Stern-Artikel von Meike Winnemuth

Aufwändige Bartfrisuren ;-)

Gewinner der Bart-WM

Schlag nach bei Wikipedia: Barthaar

Kartoffelparadies-Aardappelknollen Fresco (Solanum tuberosum 'Fresco')
Aardappelknollen Fresco (Solanum tuberosum 'Fresco')

Dieses Bild basiert auf dem Bild: Aardappelknollen Fresco (Solanum tuberosum "Fresco")aus der freien MediendatenbankWikimedia Commons und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation. Der Urheber des Bildes ist Rasbak.

Schlag nach bei Wikipedia: Kartoffel

Gestatten, Otto, mit Krokodilbändigerin
Otto



Otto


Der arme Otto!
Otto


Nanettes LieblingsrotesTuch Jens von den Ohrenblicken schickte uns noch diesen interessanten Link zum Thema "Hausfrauenbibel"

Mails und Kommentare bitte an mailjanuschka(at)yahoo(punkt)de

Lazycaster

Danke an den Ur-Lazycaster Multe-Malte

Download MP3 (24,5 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. miro sagt:
    Der Otto ist ja richtig niedlich, spricht der auch? ;-)
  2. MacFriesenjung sagt:
    Find den Otto auch gelungen frag mich ob das Bild ganz unten wohl NaNette ist
    *g*
  3. Meiky sagt:
    So, so jetzt hab ich also nen Donatbart. Dachte immer das heißt Goatee-Bart, grins....Ja, ja aber wenn zwei Frauen über Männer reden. Ob das auf dem Damenklo auch so zugeht, wie ihr das jetzt hier im Podcast macht?
  4. NaNette sagt:
    hmmhmm *räusper*

    Also:
    1.) bin ich nicht ganz so faul (egal ob Du das Faultier meinstest oder das Kroko aufm Rücken, Mac.
    und
    2.) meinte ich natürlich, dass ein oben als Henriquatre-Bart angegebenes Gewächs aussieht wie ein DONUT oder auch Doughnut. Also wie jene süße Kringel, die Homer Simpson so gern vernascht. Ich persönlich finde ja, das ist ein typischer Lehrerbart :)

    Ich glaub, ich mag Schokoladenbärte am liebsten, auch bei Damen.. *g*

    Und aufm Damenklo, was da alles abgeht, wollt ihr gar nicht wissen. Die schlimmsten Dinge stehen da eh meist nur geschrieben... Ob wir mal spionieren gehen sollten, Januschka? Report vom Frauenklo??

    Schönes Wochenende allen!
    *NaNe
  5. Tom sagt:
    Na das wär doch was. Aber bitte dann mindestens mit Video auf´s Frauenklo.
    Wenn man nur den Ton hört dann denkt man, dass ihr im Hühnerstall seid... ;-)
  6. MacFriesenjung sagt:
    Ich schon wieder, ich war grad bei Öhrk auf der Seite und hab mal seine Kommentarfunktion getestet, Sie funktioniert auch ganz gut. Da berichtete er von der Diskussion bei Podster über den Tot des deutschen Podcast und das Fehlen großer Podcaster, und auch über professionalität. Ok es sind welche verschwunden keine Frage sie haben Große Lücken hinterlassen, aber seien wir mal ganz ganz ehrlich jeder hat sich neue Lieblingspodcast gesucht und auch Newcommer dazugenommen, und es werden bestimmt weitere neue kommen und paar andere wieder aufhören. Langer Rede kurzer Sinn, als Öhrk das Thema professionalität Ansprach, musste ich an Januschka denken. Mir ist in den letzten Folgen aufgefallen das du mit Verschiedenen Elementen anfängst zu spielen und bisschen mehr Technik mit einbringst. Allein das einspielen der Lakritze Rufe bei der Folge 41 und die Samples die du zwischendurch einspielst. Ich find es gut und wenn man sich so die Entwicklung von Folge 1 bis jetzt anschaut Super. Der deutsche Podcast lebt und ich brauch glaub ich nix mehr dazu sagen wer bei mir die Stelle des 1.Podcasts übernommen hat.
  7. Meiky sagt:
    Hey jaaaa man, ich will die Reportage vom Damenklo. Halt net gerade vom Bahnhof. Muß schon ein ausgwähltes Klo sein, grins.
    Ich muß das nicht unbedingt sehen, also kein Videopodcast. Hören ist da sicher interessanter. Ich meine, man muß doch als man trotzdem noch seine Fantasie erhalten und, oder spielen lassen.
  8. Volker sagt:
    Na dann melde ich auch mal: Hiho.

    Also zum Thema Bärte und Frisuren bei Männern:
    Wie ist das den mit den verschiedenen Kombinationen von Frisuren und Bärten?
    Sind Drei-Tage-Bartträger mit zusammengebundenen Haaren automatisch auch Zuhälter und somit ich auch?

    Also zum Thema Kartoffeln und Rösti:
    Liebe Januschka, Dein Nicht-oder-schlecht-Englisch ist ja wirklich süss, aber es wird Zeit, dass Du die korrekte Aussprache des fast deutschen Begriffs ?RöstI? erlernst (btw. auch der Rest der Republik):
    Falsch: Aussprache wie geschrieben
    Richtig wie in der Schweiz bzw. Südwest- Deutschland: [Röööschti]
    Nun übe mal schön. Viel Spass dabei.

    Also zum Thema Underberg und deren Sicht auf Hausfrauenpflichten:
    Waren das noch Zeiten? Da war doch die Welt noch in Ordnung. Doch was ist an der Geschichte falsch? Genau. Underberg trinkt eigentlich keiner freiwillig...

    Also damit wäre ich beim nächsten Zwei-Frauengespräch-Themen-Vorschlag:
    Wie viel Chauvi darf ein Mann sein? Starke Typen oder verständige Männlein gefragt?

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.