46 Januschka übt Geldwäschereien

15.11.07, 19:25:38 by Januschka
So Ihr Lieben, diesmal fast ;-) pünktlich, erstmal Grüße an den Lieblings-Amham (Vote AmHam) und den Lieblings-Bob ! Dann ein "sauschweres" Apfelrätsel zur Erringung der Mac-Trophäe - schonmal getragen-igitt :-P Und endlich erzähle ich Euch, was es mit der Geldwäsche auf sich hat und Sex kommt auch zur Sprache-huch?!

Schaut mal hier zu Meikys Gewinnspiel

TaaDaaaa- der Preis, aber ohne Januschka!
apple


Richtige Lösungen an: mailjanuschka(at)yahoo(punkt)de

Münzen vor der Reinigung
Münzen
Reinigung in Seifenlauge
Münzen
Reinigung in Ammoniak
Münzen
Das Münzbild kommt wieder zum Vorschein
MünzenHier findet Ihr nähere Informationen zum Gretchen-Roman von Ruth Berger


Laßt Euch nicht unterkriegen, liebe Grüße eure Januschka

Download MP3 (21 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. NaNette sagt:
    Ha - endlich wieder online daheim, sodass ich in die neuen Folgen hören kann. Würde grad viel für ne warme Suppe geben, aber ich geh wohl mit Wärmflasche ins Heiabettchen stattdessen, spät genug.
    Süße - meine Tage rattern auch nur so vorbei. Vor allem, wenn ich mir dank Bahn-Streik noch Stunden umsonst um die Ohren hauen muß. Freue mich, dass Du wieder öfter zum PodCasten kommst, und hoffe auf baldige WC-Tour ;o)

    Bug hug aus meiner kalten Frankfurter Butze (die Mütze mag ich trotzdem nicht haben *g*)

    *NaNe
  2. sebi sagt:
    Hi Januschka,
    heyhey , Du bist ja echt ne ganz Süsse !
    Wie siehts eigentlich aus mit Nanette ? Gibt es da auch mal Fotos ? Der Stimme nach zu urteilen bestimmt auch nicht zu verachten ;-)

    Ach ja nochwas... toller Podcast mit immer sehr kurzweiligen Themen !
    Bitte weiter so :-)
  3. Meiky sagt:
    Tolle folge. Erinnert mich im ganz weiten Sinn a bissl an meine Arbeit. Zumindest das mit den Chemikalien.

    Aber an der Lösung knubber ich, oder ich hab net richtig aufgepasst. Na ja, ma kucken was die Wiki weis, grins und ob man da was findet...

    Die Mütze ist super. Das Bild ist zwar sehr dunkel, aber ich glaub so eine ohne Apfel hab ich mir auch mal zugelegt.
    Nur noch nicht gewagt aufzusetzen. Die Mütze hat mir gefallen, aber ich weis nicht ob es mir steht und das ist schwer. Meine Umwelt kann ich da nur ganz, ganz ausgwählt fragen, die ziehen eh immer alles ins negative, da weis ich immer net ob ich es glauben kann.
    Ma kucken, das muß ich noch testen.

    Und hinter die Lösung kommen, vielleicht hat mich auch mein Zahnarztbericht heute so verwirrt. Denn da muß ein eingewachsner Zahn raus. Und ihhh vom Chirugen.....
  4. Januschka sagt:
    Danke für die zahlreichen Einsendungen!! Ich werde das Mützchen am Wochenende verlosen, also Meiky streng Dich an! Mützen stehen Dir!
    Danke für die Komplimente *rotwerd*, klar die Nanette ist ne Süße, logisch!!!
  5. Eva sagt:
    Dobrý den! ;)

    Es ist überall das Gleiche, die Arbeit (und die Bahn) fressen einem die ganze Zeit und Energie. Bei mir ist es noch so, dass ich tendenziell in der Woche alle Pflichten am liebsten aufs Wochenende verschieben würde und am Wochenende wieder auf die Woche.

    Alles Liebe zum Geburtstag! Oder lieber "vsechno nejlepsí", wenn der Anfang dieser Folge so slawisch ist?

    Und vielen Dank für den kleinen Ausflug in die Welt der Restauratoren. War wirklich interessant, ruhig mehr davon!

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.