47 Januschka wird ersetzt

15.12.07, 22:44:43 by Januschka
Aus traurigem Anlass - die süße Januschka liegt krank darnieder - müsst ihr heute mit mir (der netten Nanette) als Vertretung vorlieb nehmen. ;-o
Und damit Januschka bei diesem Wetter nicht so fröstelt und auch euch warm ums Herz wird, loben wir ein Gewinnspiel für ein "warme Weihnacht" aus:
Schickt uns Kurzgeschichten (geschrieben oder gesprochen) mit dem Thema "Mein Tagtraum" und gewinnt das Buch DAYDREAM...oder einen erotischen Kalender für 2008.

Lieber oller Mops als oller Kerl?
Schwarzer Mops©Jenzig71 / PIXELIO'

Im neuen Jahr geht es dann weiter mit Original-Januschka-Folgen.
Bis dahin eine gesunde Zeit und erholsame Feiertage (wünscht natürlich auch Januschka)!!!

Eure Nanette

Download MP3 (6,1 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. picard sagt:
    hallo

    und wenn ich das buch gewinne, dann liest du mir das Buch vor Nanette?

    gruss picard
  2. NaNette sagt:
    @picard
    Halllo?? Das ist ein Bilderbuch ;o) Läßt Du Dir auch den Playboy vorlesen? Kannst ja Deinem Tagtraum ein Foto beilegen - vielleicht krieg ich Leselust.
    *NaNe
  3. Hoppe sagt:
    GUTE BESSERUNG!
  4. miro sagt:
    Ich hab mal gehört, der Playboy wird nur wegen der Texte gekauft :)

    Gute Besserung Januschka!

    Schön, das du ausgeholfen hast, Nanette, gut gemacht!

    Viele Grüße
    miro
  5. MatthiasU sagt:
    Gute Besserung Januschka !


    Sehr sehr sehr sehr sehr gut gemacht, Nanette. Einfach toll.
    Sowohl vom Thema / Text / Formulierung, wie auch der Stimme, der man seeeeehr lang zuhören kann :-)

    Viele Grüße,
    MatthiasU
  6. Milchschnittchen sagt:
    Gute Besserung Januschka!

    Und liebe Grüße an dich Nanette :-)
  7. NaNette sagt:
    Na, was ist denn hier los? Ihr seid wohl alle in friedlicher Weihnachtsstimmung, oder wo sind die bissigen Kommentare für mich geblieben? ;o)

    Danke für die Blumen, folks! *knicks*
    Gut, dass die Folge GESTERN aufgenommen wurde, denn heute ist meine Stimme kaum zu gebrauchen - bin auch noch schnell vor den Weihnachtsfeiern krank geworden *buhuhhu*

    @miro
    Das mit dem Kaufargument 'tolle Texte' für Playboy hab ich noch nie ganz geglaubt - obwohl, an den langweiligen Bildern kann's eigentlich auch nicht liegen... ;o)

    Gute Woche noch, bleibt wenigsten Ihr gesund!!!

    *NaNe
  8. MacFriesenjung sagt:
    Gute Besserung Januschka.
    Und NaNe kam super rüber da freut man sich auf mehr von ihr.
  9. Jens sagt:
    Januschka ist durch niemanden zu ersetzen, aber wenn sie jemand würdig vertreten kann, dann ist das Nanette. Sehr schön, mal wieder was von dir zu hören!

    Und Januschka seien an dieser Stelle die allerliebsten Wünsche überbracht. Ich freue mich auf die neuen Folgen im neuen Jahr!
  10. NaNette sagt:
    Denkt dran: Jana wird umso schneller gesund, je schöner Eure Geschichten sind ;o)
    Daher schreibt fleißig, was Euch in warmen Stadtbussen, späten U-Bahnen oder beim Einkaufen zu Tagträumen verleitet.

    @MacFriesenjung & @Jens
    Danke und ja, im neuen Jahr werd ich mich mal wieder um Januschkas Mikro scharen...

    Viel Inspiration und wenig Bazillen
    *NaNe
  11. Multe sagt:
    Wie Texte im Playboy? Ich dachte das sei Werbung zwischen den Bildern ;)
    Wobei man sich streiten kann, sooo toll sind die Texte dann auch nicht. Unterhaltungswert ok, aber sonst. Ja und der Rest ist typisch Playboy, so soll es schliesslich sein.
    Liebe Grüße an Jana und gute Besserung und Dir natürlich auch.
    Die Folge muss ich noch hören, wollte aber trotzdem kommentieren.
  12. Mathias sagt:
    Hallo NaNette .... immer wieder schön (!) auf Deinen Spuren zu wandeln :) Schöne Feiertage ..und Gute Besserung an Januschka .. :)
    Gruß
    treulose Tomate
  13. NaNette sagt:
    JAAAAAAAAAAAAA - hab's gemacht. Ich habe eines der Toilettenschilder ausgetauscht. Bin gespannt, wie lange es hängen bleibt, wenn die Büros nach den Feiertagen wieder richtig genutzt werden ;o)

    @Mathias
    Hey, Sweetheart, alles okay bei Dir? Vermiß Dich total, ehrlich! Hast Du wenigstens meine Mail erhalten und den passenden Mathias-Wunsch gefunden? Übrigens liegt auch hier in Frankfurt schon Schnee... :O) Big hug!

    Nochmal schön erholsame Feiertage mit Freunden und Familie!

    *NaNe
  14. Meiky sagt:
    Gute Besserung und auch schöne Weihnachten wünscht Dir der Meiky. Und was heißt hier, Ihr müsst mit der Nanette vorlieb nehmen.

    Ich finde Nanette absolut gei.....ähh toll.

    Und auf das Live vom Damenklo freue ich mich ja jetzt schon. Wenns denn tatsächliche ne Reportage vom Klo selber ist. Das größte Frauengeheimnis schient vor der Lösung zu liegen....
  15. NaNette sagt:
    Menno, Mist - mein Klobürsten-Zettel hat nicht einmal die erste Woche in 2008 überlebt ;o(
    Aber mir fällt bestimmt bald neuer Schabernack ein... Neues Jahr - neues Glück!

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.