49 Januschka und lauter Belangsloses?

14.01.08, 21:23:57 by Januschka
Mal wieder ein bißchen schneller am Start, aber ob das der "Qualität" gutgetan hat? ;-)
Hört etwas über Polarisationen, Siegfried, eine dicke Eisstehlerin, leuchtende Schweine, ein Zumachprogramm, schöne Schauspieler, Lebenshilfe und einen Aufruf für das Podcastertreffen in Frankfurt!


Leuchtet auch grünNibelungen! von Bea von Malchus

Leuchtende Schweine

Zumachprogramm QaLL für Leopard

Unterwegs nach Cold Mountain

Hopp,Hopp, eintragen für das Podcastermeeting

The Model Shop- Escape on Monday

Liebe Grüße, Eure Januschka

Download MP3 (15,4 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Raxon sagt:
    diesmal hat mir die Pausenmusik überhaupt nicht gefallen, aaaaberrr der Rest war prima ;()
    Stammzelle = kontroverses Thema, Deine Meinung hätte mich interessiert. Wolltest nicht politischer werden ;) Ich kann dazu nur sagen was dem menschlichen Hirn enspringt wird auch irgendwann umgesetzt - Leider!

    LG Raxon
  2. Karl-Heinz sagt:
    Wenn mein rechtes Ohr in der Nacht leuchtet, bin ich dann gentechnisch irgendwie weiter als der Rest? Oder ist das dann einfach nur die Hälfte von einem Satz heiße Ohren? Ich geh nochmal "in mich" ...
  3. AmHam sagt:
    LOL, ...no rotten egg Jelly Beans???
  4. dem grossen j sagt:
    Ich fänds auch sehr toll, wenn Menschen mit Gendefekten eine grün leuchtende Nase bekämen. Immerhin könnten sie dann noch prima als Nachtischlampe arbeiten. Das wär doch was ;)
  5. Bob sagt:
    hmmm, das zeug, das manchmal aus meiner nase rauskommt, leuchtet auch ganz oft im dunkeln :/
  6. Januschka sagt:
    Das sich hier nur verstrahlte rumtreiben war mir schon immer klar...

    @Raxon: ja mit den Stammzellen, ich weiß da echt viel zu wenig drüber, aber den Aspekt das man Gendefekte vielleicht beheben kann (z.B. Schwerhörigkeit) erscheint mir schon verlockend, aber auf der anderen Seite ist mir dieses "Gottspielen" natürlich sehr suspekt, denn wer zieht dann die Grenze?

    @ Kalle: Du bist natürlich anders als die anderen, das steht ja wohl außer Frage...aber weiter...hmmm?;-p

    @AmHam...ja, ja mir wurde schon von deinen Bertie Botts-Experimenten gepetzt...du selber hast die auch probiert?...sicher nicht...LOL

    @dem grossen J...das würde der Genforschung ja enorme Zahlungen der Bundesanstalt für Arbeit einbringen!

    @Superbob...das mit dem Kryptonium solltest du doch nicht verraten..menno...
  7. dem grossen j sagt:
    So eine tropfende Nase ist als Nachttischlampe aber auch eher unvorteilhaft, oder?
  8. Bob sagt:
    nee, dat isn sehr entspannendes geräusch. ich will's jetzt nicht mit wellenrauschen vergleichen, is aber nah dran.
  9. AmHam sagt:
    doch-doch, ich war das erste Victim von dem Jelly Bean test zu meinem Birthday letzten Sommer!

    You really have not had a Jelly Bean, until you've had a Soap Jelly Bean!!!
    (BoB prefers the Booger flavor, -obviously!)

    Good Appetite!
  10. Januschka sagt:
    Booger,Booger...blätter,blätter...buahhh,schüttel...
    bist du sicher??...naja wenn es leuchtet ist es wahrscheinlich
    "a special flavour"...;-)
  11. NaNette sagt:
    Boah, werden hier eklige Themen ausgewalzt... ich glaub, ich will gar nicht mehr zum PodCasterTreffen!
  12. Kulle sagt:
    Apropos belangloses Zeug...
    habt ihr euch die Keynote von Steve angeschaut?
    War ja leider nix besonderes dabei. :-(
  13. NaNette sagt:
    Hey, Januschka,

    Du schiebst mich da ja echt in esoterische Ecken - der Spruch "Liebe dich selbst und heirate wen Du willst" stammt glaub ich von Eva-Maria & Wolfram Zurhorst, die Ratgeber-Bücher schreiben. Nicht dass ich in Verruf gerate, mich mit fremden Federn zu schmücken. Außerdem ist das partout kein neues Faktum, dass man vor allem sich selber mögen sollte...

    Ich lieb Dich trotzdem, auch wenn Du Lesch nicht kanntest - dafür hast Du ja nun seinen PodCast gepusht :)
    Ach, jetzt weiß ich auch meine Nachfrage wieder: Primzahl ziehen von 15? Wie gehtn dasn? =]

    *NaNe
  14. Januschka sagt:
    Allerliebste Nannette,

    natürlich weiß ich das der Buchtitel von dem besagten Paar ist, ich wollte das ganze nur auf den Punkt bringen, und habe dann glatt vergessen das buch zu erwähnen, ich verlinke es aber gerne noch...
    Ja,ja erinnere mich noch an meine Peinlichkeiten..Gefährliches Halbwissen...eben

    Ich hab dich auch lieb :-)

    @Kulle...hey das Air Book ist doch schick...oder nich?
  15. dem gr. J sagt:
    die gezogene primzahl von 15 ist 7! die zusatzzahl die 3. natürlich ohne gewehr. und das buch ist jetzt über esoterik, oder wie? ;)
  16. Kulle sagt:
    Ja, schick ist das Airbook schon, aber recht teuer, eher was für Frauen mit dicken Portemonnaies... ;-)
  17. Meiky sagt:
    Gut geschrieben. Zumachprogramm, hehe. Aber das werde ich gleich mal testen, ich kann es ja jetzt auch.
    War ne tolle Mischung diesmal. Ich muß unbedingt auch mal recherchieren für ne Sendung. Denn ich auch das mal so machen will.....

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.