52 Januschka versus DOOFTAG

23.03.08, 19:43:36 by Januschka
Mal wieder in Thüringen, mal wieder ohne gescheites Mikro und noch dazu im Kampf gegen die eigene schlechte Laune ;-)

Hundi

Januschka live ertragen haben:

Der schnelle Tom
Der schöne Markus
Der traumwohnende Öhrk
Der Elektrofakir Bob

Musik von The Spunks "Silly Girl"

Ich will Frühling, SOFORT!

Mails bitte an mailjanuschka(at)yahoo(punkt)de

Liebe Grüße Eure Januschka

Download MP3 (16,8 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Karl-Heinz sagt:
    Schatzi, ich will ein Kind von Dir :)
    Ach, und die Frist für die Steuererklärung kannst Du einfach beim Finanzamt verlängern lassen. Vor vielen Jahren ging das mal bis Ende des Jahres und mit Steuerberater bis in den Februar darauf sogar ;)
  2. Januschka sagt:
    Der Kalle erbarmt sich und kommentiert! Und ein Kind könnte er sich auch vorstellen zu schenken...LOL, ich bin gerührt! Doof nur das Kathrin Pö. mich jetzt umlegt. Aber danke trotzdem! ;-)
  3. Multe sagt:
    So isser, der Kalle.

    Geben ist seeliger denn Nehmen! Also gibt er seine Gene, Mann ist das selbstlos ;)

    Wer ist Kathrin Pö? Hat Kathrin nich vor Dekaden ihre letzte Folge rausgehauen?
  4. Meiky sagt:
    Ich sag nur wohnen in Deutschland. Ja das kann ich mir denke, das dieses bei Dir schwer ist in Frankfurt was zu finden.
    Wenn Du aber mal zu mir hier herschaust, wo ich wohne, da bekommst derzeit sogar ganze Häuser nachgschmissen...
  5. Tom sagt:
    Du willst doch ein gutaussehendes, nettes und lustiges Kind!

    Nimm mich!!!!!

    Und wag es nicht an meinen Praktikanten zu denken!
  6. Beckmesser sagt:
    Fremde Menschen und Länder:
    Zitat: "...ein Klon mit einer roten Nase..". Und ich dachte das arme Mädchen hat ein gentechnisch hergestelltes Spielzeug in Form eines Doppelgängers von sich selbst..
  7. NaNette sagt:
    Oder laß Dir einen Klon machen statt ein Kind - dann weißte wenigstens, dass er gut wird und hübsch ;o)
    (Ohne rote Nase halt - mußte auch schmunzeln...)
    Alles Liebe *NaNe
  8. Januschka sagt:
    @Multe
    Ja die Süße war leider schon viel zu lange nicht zu hören, bei dem Kerl hat Sie eben nur Streß ;-)

    @Meiky
    Ok, dann suche ich mir am besten gleich was in Neustadt? Brauche dort nur noch einen reichen Mann oder eine zündende Geschäftsidee, denn Du bist ja schon vergeben :-p

    @Tom Durchschaut! *rotwerd*

    @Beckmesser & Nanette
    Manchmal kommt halt doch die "Thüringer Gusche" durch und mit Fremdwörterrichtigaussprechen hab ichs ja uch nicht so, wie ihr ja wißt..LOL, aber sehr schöne Assoziation!
  9. Meiky sagt:
    Ähmmm auch unvergeben bin ich leider nicht reich, da muß ich Dich enttäuschen. Und an Geschäftsideen mangelt es hier schon, nur setzt sich auch so richtig nie was Neues durch.
    Womit wir auch wieder bei dem Grund wären, warum ich noch nicht reich bin...
  10. Sebastian sagt:
    Mein Geheimtip zum Wohnen in FFM: Die Klinkersteinhäuser im Hellerhofviertel im Gallus (ja, im Gallus!):
    http://s226438619.online.de/hellerhof/index.php

    Die haben bestimmt noch was frei - spätestens Ende Mai, wenn wir ausziehen ;).
  11. Januschka sagt:
    Danke für den Tipp, ich glaube aber das dort nicht jeder eine Wohnung bekommt...leider, sieht echt nett aus...bin jetzt aber fündig geworden..JUHU!
    Näheres in der nächsten Episode...
    Liebe Grüße Janushcka
  12. sagt:
    soso ... "januschka" <- dein richtiger name?

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.