53 Januschka war nicht grundlos faul

26.04.08, 14:48:04 by Januschka
Mal wieder was von der ollen Januschka, nämlich ein paar bescheuerte Geschichten, was so in letzter Zeit passiert ist.

Offenbach hat bald eine neue schlechte Fahrerin (zum Glück ohne Auto).

Fast hätte ich einen Ipodtouch gekauft, aber nur fast.

Rezensentinnen sollten nicht verwirrt sondern schreibend sein.

Gespenster im Archiv machen den Abwasch aber sind vielleicht auch tödlich?

"Top Five" der vier Hammertipps für den frauenfangenden Tobbi und...

...jede Menge Kicherkram.

CyberhundWillkommen in Offenbach am Main

Habt Ihr noch Erfahrungsberichte fürTobbis Podcast?

Musik von Adrienne Pierce "Laundry and Dishes"

Liebe Grüße eure Januschka

Rezensionen bitte an: mailjanuschka(at)yahoo(punkt)de

Download MP3 (32,8 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Meiky sagt:
    Hey Januschka, also ich finde das gar nicht das Du Dich da komisch anhörst. Eher genau so, wie ich es dachte, das es werden würde.

    Und super, mal und endlich die neuesten Infos aus Januschka's Welt zu hören.
  2. Kathi sagt:
    Hach, du Lieblingscousine, allmählich mauser ich mich zum "Fan" von deinen Podspots...
    Und wenns im großen Frankfurt nicht klappt, komm ins kleine ;)

    Gruessle,
    Kathi
  3. tobbi sagt:
    Hallo Januschka!

    Ich muss noch immer grinsen. ;)

    Mit der Folge hast Du mir auf jeden Fall den letzten noch fehlenden Inhalt für die nächste Folge von Tobbis-Podcast geliefert.

    Dafür vielen Dank - und natürlich auch für Deine Bemühungen (und das Kompliment, welches mir nicht entgangen ist) ;)

    Mehr gibt's dann in der nächsten Folge bei mir, ne?

    Liebe Grüße -
    der Tobbi
  4. Multe sagt:
    Wieviel Glück braucht man um einen iPod GENAU zwischen Zug und Bahnsteig zu werfen und das quasi blind?
    Du solltest mal Lotto spielen ;)
    Zum Thema "nichts erzählt vom Freund". Wieso muss man alles erzählen? Man hat doch auch noch Privatsphäre und die werte Hörerschaft muss ja nicht alles wissen. Ansonsten bin ich grade auch recht überfällig mit ner neuen Folge, aber dieses Wochenende gibts was.
    Viel Spass in der neuen Wohnung.
  5. Sebastian sagt:
    Wir ziehen ja (wie gesagt) Ende Mai aus unserer Frankfurter Wohnung aus. Da wir auswandern wollen wir alles loswerden (auch die Spülmaschine) - kannst mir gerne ne Mail schicken...

    Ciao,
    Sebastian
  6. Kirsten sagt:
    och... da passt Du ja dann gut hin - in Offenbach gibt es nur schlechte Fahrer und Fahrerinnen, sagen zumindest die Frankfurter "Wenn man schon ne "0" vor dem "F" hat... (Hatte auch mal OF-Kennzeichen).
    LG
    Kirsten

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.