54 Januschka "Back in action"

15.07.08, 21:35:49 by Januschka
Kennt ihr mich noch...?

Case
Flohmarktausbeute ;-)

Musik von A step behind "Back in action"

Case
Gertenschlank, im dritten Stock...LOL


Liebe Grüße Eure Januschka

Download MP3 (28,3 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. AmHam sagt:
    1st
  2. AmHam sagt:
    ...kleines sound-problem nach'em song...

    Otherwise,
    luv ya,
    LATER
  3. Kirsten sagt:
    Juhui, sie castet wieder pod :)
  4. Markus sagt:
    Big-Bobby-Case? Was macht man denn damit? Is das nicht ein Accessoires des bekannten und geliebten Bobbycars? Das wär doch was für meinen kleinen Neffen :-))

    Hey Januschka, fand Deinen Wiedereinstieg ins Podcastgeschehn sehr unterhaltsam. Hatte danach Schwierigkeiten einzuschlafen, weil ich soviel lachen musste. :-))

    Eure Fußball-Doku war auch echt der Hammer. Das ist bei weitem unterhaltsamer als manch einem Profikommentator zuzuhören. Schon mal überlegt in die nicht allzugroßen Fußstapfen von Gerd Rubenbauer zu treten? Ich stimme jedenfalls für Euch!

    Bis bald und viele Grüße auch an die Nanette! :-))

    Der Markus :-D
  5. Tom sagt:
    Na da ist sie ja endlüch wieder!
    Sexy wie ümmer. Und schlank büste doch schon ümmer gewesen, was ühr Frauen ümmer habt...*kopfschüttel.

    Würde düch doch sonst net üns Bett müt nehmen wenn du eine bestümmte Külogramm Zahl übersteigst lol.
    Und das hat man davon wenn man düch spät Nachts im Bett hört, man kann danach net einpennen, weil man so vüel lachen mußte und hellwach wurde.

    Aber Frauen beim Fußball schauen zuzuhören (gerade wenn es eine Januschka und eine Nanette üst) dann kann man auch nüchts Anderes außer lachen.

    So ein Bobby Case wünsche üch mür auch zum Geburtstag, bekommt man da auch einen Üpod rein? lol
    Kenne düe Dünger nur aus dem Toysrus.

    Ansonsten hat es müch mal wüeder gefreut deine Stimme zu hören...
    Und vüelleicht hört man süch ja bald wüeder ;-)

    Grüüße nach FFM!

    PS: Müssen mal wüeder üns Cafe Alex, aber düesmal müt einem warmen Baguette ;-)
  6. Januschka sagt:
    @Amham...love ya too ;-)
    @Kirsten...oooohhhmmmmmmm ;-)
    @Markus...huhu Süßer, Bobby- Case...kannst du Dir nicht denken für welchen Typen ich das erstanden habe?? ;-)Seine Winnie Pooh Dose war einfach zu klein...LOL.
    Aber du hast recht, das ist eigentlich ein Zubehör zu den Bobbycars, hab sogar einen Aufsatz dazu bekommen.Schön das du Spaß hattest...hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder!
    @Tom...Hüüllü mein Lüber, hüffe würklüch, düs wür üns büld wüder sehen...ob müt oder ohne Bügütte...egül...dickes Büssi!!
  7. Tom sagt:
    Na paßt doch, oder?
    Januschka hat dieses Teil doch für Ihr(en) BOBby-Car gekauft lol
  8. Konservenfabrikant Koeberle sagt:
    Sei bedankt edle Spenderin und ich bin ja echt froh, dass Dir der Bob jetzt 'n paar kostenlose Orgasmen überlässt :D
  9. Meiky sagt:
    Wer kennt noch das Lied: Tarzaaaan ist wiedaaaa daaaa - Tarzan unser Dschungelheld der niemals auf die Schnauze fällt....

    Ich sing nun Januschkaaaa ist wiedaaa da....
  10. Kirsten sagt:
    Wir atmen ganz bewusst und sind ganz in unserer Mitte... ;)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.