55 Januschka poppt, aber smart

29.07.08, 20:52:58 by Januschka
Fuffunffuffzigste Folge...
Hilfe, hab das Hallo und Herzlich Willkommen-Gedöns vergessen ;-)
Wegen immernoch währenden Umzugsdurcheinander, poppe ich heute wieder mal wild in der Gegend rum und jammer Euch eigentlich die ganze Zeit nur die Ohren voll, weil ich mich neu verliebt habe...in einen klitzekleinen SchnuckelSmart...aber hört selbst...

...ganz bestimmt ein überzeugter Smartie :-)

Zwei Plätze an der Sonne?? Naja...LOL ;-)

...auch ein Smartliebhaber,nein? :-D

Eislein
Es ist Sommer...esst mehr Eis!!

Musiktipp aus "zweiter Hand" von Brad Sucks "Dirtbag"

Liebe Grüße Eure Januschka

Kritik und Lobhudeleien an mailjanuschka(at)yahoo(punkt)de

Download MP3 (17,5 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Januschka sagt:
    Player geht irgendwie nicht?? Download und Itunes funzt aber...sorry...hab keine Ahnung woran das liegt.
  2. Dirk sagt:
    Hallo Januschka!
    Leider habe ich auch diese Erfahrungen machen müssen, dass der Unterschied zwischen (theoretischem) Normverbrauch und (praktischem) Realverbrauch gerade bei den Smart-Modellen sehr weit auseinander liegen (ich fuhr immer einmal wieder, seit es den Fortwo gibt - schon, als er noch nicht so hieß - diesen Zweisitzer, ob Diesel oder Benziner, ob Coupé oder Cabrio). Das Wägelchen ist auch im Unterhalt nicht soooo günstig, denn diese Tests nehmen nicht immer wirklich reale Werkstattpreise an - warum auch immer! Auch die Versicherung ist nicht unbedingt günstig - na ja, ist meine Meinung und ich werde, wenn ich mir überhaupt noch einmal ein Verbrennungsmotorvehikel zulege, dann wohl eher ein Motorrad und da auch nur kleine Maschinen, die dann wirklich um die 3 Liter auf 100 km verbrauchen (etwa 250 oder max. 500 ccm-Maschinen).
    Irgendwie frage ich mich, ob Du ein Vertrag mit Ingvar Kamprad abgeschlossen hast ;-) - ist das IK bei einem großem Einrichtungskonzern, einer Stiftung usw. und einer der reichsten Menschen dieser Erde - ;-)
  3. Meiky sagt:
    Wenn der Player nicht geht, ist es oft ein Zeichen, oder eine Zeichenfolge. Könnte das Komma sein, auch wenn es sonst nicht so ist. Hab da bei den Podhostplayern auch öfter mal Dateien gehabt die nicht wollten und ähnliche dann doch wieder.
    Manchmal war auch einfach nur die Datei im Titel zu lange benannt.
  4. max sagt:
    Also wenn man es gaaaaanz genau nimmt, dann heißt es BRATEN und nicht grillen... aber mir entfährt das 'grillen' auch oft genug. ;-)

    Lieben Gruß, Max.
  5. NaNette sagt:
    Ahoj, hab fertig gefixt, die PHP-Dateien ;o) *seufz* Wäre so gern mit Dir, Tom udn Prakti was Essen gegangen.
    Übrigens hat mir mein süßer Tscheche neulich erzählt, dass eine seiner Freundinnen bereits heftige Erfahrungen mit nem Smart sammeln mußte: An der Autobahnausfahrt überschlagen/gekippt - angeblich vor allem durch Wind, weil die Dinger ja so schmalspurig hochgebaut windanfällig sind. Bau DIr doch gleich ein Motor an Dein Fahrrad! ;o)

    *NaNe
  6. NaNette sagt:
    Übrigens bringst Du die Frauen ja wohl völlig zu Unrecht in Verruf, Cabrio-feindlich gesonnen zu sein! Du kennst doch MICH, oder? Ich fand den MX5 auch schon immer geil, weil man selsbt beim Ampelstop das Dach öffnen und schließen kann... Es geht nix über ne schicke Cabrioausfahrt... Egal ob Schnee liegt oder Pollen fliegen!
    *NaNe
    PS: Nächste Ausgabe mit mir > Cabrio-Special als Sommer-Doppel?
  7. Kirsten sagt:
    Nö, ich finde Cabrios auch Frisuren feindlich....
  8. leeroy sagt:
    Magnifico.
  9. Kirsten sagt:
    Jaaaaaaaaaa, Cabrio-Special als Sommer-Doppel, los ;)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.