57 Januschka wünscht einen unbloodigen Sonntag

14.09.08, 20:55:07 by Januschka
Was ist denn mit der Ollen los? Noch nicht mal ne Woche rum und schon wieder ein Podcast?
Heute mal mit ner verrauschten "im Bett mit Januschka-Aufnahme", Weibergejammer auf höchstem Niveau und ganz vielen echt dänischen Lakritzbonbons.
Wünsch Euch Glück und so...

Bonbons

Musik heute von Desert Waltz "Sunday"

Kommentare SOFORT! und hier Sternschchen und dann Itunes-Rezensionen....BÜÜÜÜTTTEEEEEEE!DANNKEEE!!

Liebe Grüße Eure Januschka

mailjanuschka(at)yahoo.de

Download MP3 (13,5 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. dem Jod sagt:
    Wünsche sind Schaum! Mach lieber mehr Badeschaum-Episoden!
    Und Muugi im Heim ist vom Teufel! Da weiß ich was von. Meine ist Heute zum Glück wieder in die Heimat gezugt. War drei (3) Wochen da, aber das hat meine Karton-Situation auch nicht wirklich verbessert. Sind nur anders gestapelt worden. .)
    Alles Gurte für deinen Auftritt...
  2. Kirsten sagt:
    Guten Morgen Januschka,
    wünsche einen erfolgreichen Vortrag gehalten zu haben, habe Deinen podcast leider erst Dienstag im Auto gehört. Kenne den Sonntags-Frust, dagegen gibt's Abhilfe: sich regelmässig etwas schönes vornehmen ;)
    Liebe Grüsse
  3. Meiky27 sagt:
    Hallo liebste Januschka, also wie fang ich an. Zu möchtest wieder Kommentare, dann mußt Du Podcasten, aber das machst ja wieder.

    Dann, was war denn das? Am Anfang hört sich an als wärst Du auf'n Klo, oder so. Dann zwischendrin, Du hast es erkannt, war es etwas, aber wirklich nur etwas übersteuert. Interessant für mich war. Der Fön normal und Du übersteuert. Hattest woh den H2 in der Zahntasche was? *g*

    Aber, und da zitiere ich Dich mal, denn ich glaub ja, das hast Du mal in er Folge gesagt. "Das passiert schon mal, oder Du darfst das ja, weil Du ein Mädchen bist".
    Toll, Jungs haben so ne Entschuldigung nicht.

    Doch ich bin mir sicher, wenn Du Dein neues elektrisches Spielzeug, was Du da im Bett hattest.....also den Zoom meine ich jetzt, besser kennen gelernt hast, wird das schon. *g*

    Ach ja, Mückenstiche fönen? Hat das nun was gebracht? War mir völlig neu und so sinnfrei irgndwie....

    Gruß der nicht immer ganz ernst zu nehmende Meiky
  4. NaNette sagt:
    Hee, Schnuckel, hee....

    Lass uns mal wieder was losmachen!!!
    Hab Hummeln im Hintern ;o)

    Bißchen unters Jungvolk mischen...

    *NaNe
  5. René sagt:
    Tag Januschka ^^
    Ich hab heute erst diese Folge gehört und festgestellt: "Hey, die is' ja garnicht neu ^^"

    Naja, vonwegen "Voll viele Mückenstiche", in Italien hatte eine der Leiterinnen (ich bin bei den Pfadfindern) wirklich viele Mückenstiche... Einundfünfzig (51!) Mückenstiche am linken Bein!
    Der Rest sah nicht nach weniger aus...

    Naja, wie dem auch sei, wie wär's mal mit 'ner neuen Folge? :D :P
    Also ich würd' mich Freuen!

    Gruß, René

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.