60 Januschka kaut alle Ohren ab

14.11.08, 21:44:17 by Januschka
Sorry, hatte gestern nen Totalabsturz hier...hab die Datei jetzt nochmal zusammengeklaubt und wünsche Euch viel Spaß beim Hören....

Novemberherbstblätter
Blatt©mausi15 / PIXELIO'

Fein essen in Offenbach...Schaumahl

Erstes Jubiläum beim Herrenklo

Schauerliches zu Halloween beim Meiky

Spitze Zungen bei der Klatschkolumne

Tolle Reiseberichte beim Multe


Kritik mal wieder unter mailjanuschka(at)yahoo(punkt) de


Download MP3 (15,2 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Kulle sagt:
    Nun habe ich dich zwei mal. Ich hör mir dann mal die Extended Version mit 39:23 an. ;)
  2. Meiky sagt:
    Hey Januschka, mal so zum Tonband. Nur einer jaaaa nur ein einziger Hörer hat es irgendwie erahnt und hat was erkannt, was ich selbst gar nicht so gedacht hatte.
    Aber das mit dem Ciffhänger (schreibt man das so???) ja da könnte irgendwie wohl was dran sein.
    Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie meine Fantasie da gearbeitet hat.

    Aber sind nicht Gruselfilme auch so, das mal was ungeklärt und komisch bleibt?
    Freut mich jedenfalls, wenn es Dich gegruselt hat. Und darum gings ja, einfach etwas gar nicht so schlimmes geschehen lassen, es nur anhand der Geräusche atmosphärisch gruselig machen, um am Ende in einer tragischen Geschichte zu gipfeln.
    Ebene eine die erklärt, wie es zum Spuk kommt.

    Aber mal sehen was noch kommt muuuhahahaaaaa.

    Gruß Meiky

    PS: Ach ja, der Rest steht auf Podster, los los los kucken, gab Sterne.
  3. Volki sagt:
    Hi Januschka,

    Wasser trinken hilft tatsächich gegen Kopfschmerzen! Wenn Du's genau wissen willst guckst Du hier:

    http://www.gesundheit.com/gc_detail_4_gc27090515.html

    Grüße aus Hamburg,
    Volki
  4. Karla sagt:
    Hallo Liebes,

    vielen Dank für die Werbung für unser neues Baby und dass es Dir gefällt. Das spornt uns natürlich an, uns weiterhin möglichst viele Klatschzeitschriften und stupide Sendungen anzusehen, da lohnt sich das Opfer ;-)

    Ganz liebe Grüße aus München,

    Karla
  5. LuxusLux sagt:
    Schoene Empfehlungen von Podcasts.

    Direkt mal bei dem einen oder anderen reingehoert. Gefaellt. Danke dafuer.
  6. asteinhaus sagt:
    Mein Perfektionismus hemmt mich auch oft. Dummerweise geht mit übertriebenen Ehrgeiz, aber auch Ineffektivität in der Summe einher, da man seine Ressource dadurch zu lange mit einer Aufgabe belegt. Na, dass das meinem Chef nicht gefällt, muss ich wohl nicht sagen, oder? Tja, die gute 20/80-Regel soll helfen: "viele Aufgaben mit einem Mitteleinsatz von ca. 20 % so erledigen lassen, dass 80 % aller Probleme gelöst werden." http://de.wikipedia.org/wiki/Pareto-Prinzip

    Gleichberechtigung ist eine gute Einstellung. Man muss ja nicht gleich 'Prinzesschen' sein, um Hilfe anzunehmen.

    Kommunikationsprobleme zwischen Männer & Frauen sind ein Klassiker. Da hilft nur gegenseiter Respekt und Nachfragen bei möglichen Missverständnissen.

    Nun, abschließend hoffe ich, dass es nicht noch länger dauert, bis ich wieder was von dir hören kann, auch wenn ich das völlig verstehen kann. (mein Podcast ist tot, mal sehen ob er nochmal aufersteht)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.