62 Januschka quält Ingeborg

01.02.09, 21:39:08 by Januschka
2 Jahre Podcast...juhu...danke an die tapfere Ingeborg, die mit mir ne leckere Pizza verdrückt hat und sich tapfer gegen mein Gekicher und Gequatsche behauptet, naja so fast. ;-) SORRY!! Auch für die Wiederholungen, man wird halt nicht jünger...nech!

Danke für den lieben Audiokommentar vom schreihalzz...vom Chaos-Podcast

Bild und Links morgen...

Liebe Grüße Eure Januschka

Download MP3 (11,5 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Tim sagt:
    Merke: Ein Windschutz ist kein Übersteuerungsschutz :*
  2. Januschka sagt:
    Oje...so schlimm...sorry für die Ohrenschmerzen...
  3. Ryk sagt:
    Wenn du tatsaechlich echte Zugriffszahlen in deinem Blog wissen moechtest, dann darfst du den Artikel nicht komplett auf der Startseite darstellen. Was aber auch dazu fuehren kann, dass jemand das den Artikel komplett gelesen haette, durch den zusetzlichen Klick daran erinnert wird, dass er ja im Grunde keine Zeit hat es grade jetzt zu lesen.

    Es ist einfach undankbar. ;)

    Leider seid ihr zwei beiden in der Folge recht unterschiedlich laut. Micro war sicher unguenstig positioniert - zu nah an der einen, zu weit weg von der anderen Dame. Dabei hast du doch schon den schicken H2, den man frei hinstellen kann. Des weiteren empfehle ich Levelator.

    http://www.conversationsnetwork.org/levelator

    Der haette zwar bei dem Ausmass vermutlich auch nicht mehr gaenzlich geholfen, aber der ist schon praktisch und einfach.

    Nichts desto trotz: schoene Folge und Happy Birthday.

    P.S.: Mach mal einen Link von deinem Blog hierhin an prominenter Stelle oder wenigstens in den Blogroll.
  4. Jan sagt:
    Hallo Januschka,
    hab gesehen, dass du bei Podster Kommentare zu meinem Podcast geschrieben hast :-))) Vielen Dank fürs Lob! Ich hab nicht gewusst, wie ich dich anders erreichen kann - deswegen mach ich es über die Kommentar-Funktion. Ich brauche deine Hilfe. Ich möchte eine Sonderfolge des Studio 3 machen und dazu möchte ich unterschiedliche Podcaster zu Wort kommen lassen.
    Kannst du mir da was aufnehmen? Das Thema ist "Männer"
    Erzähl einfach so 2-3 Minuten eine interessante Geschichte, eine Anekdote oder etwas, dass du schon immer zum Thema loswerden wolltest und schick mir das Ganze als MP3. Ich würde die Folge demnächst senden, d.h. ich bräuchte deine Aufnahme bis 20. Februar.
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst - dabei lernen meine Hörer dann auch dich ein bisschen kennen. Natürlich werde ich deinen Podcast in den Shownotes aufführen. Bist du dabei??
    Lieben Gruß, Jan
    aus Saarbrücken
  5. Niko sagt:
    Hi Januschka,
    schön dass man wieder was von Dir hört, bitte weitermachen!

    Lebe auch als Zugezogener im Hessenländle, das verbindet! :-)
    Niko

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.