65 Januschka staubt sich durch Koeln

17.05.09, 17:10:57 by Januschka
Ja, da ist sie wieder, die Olle. Heute leider in der zweiten Hälfte mit schlechter Tonqualität (Aaron bitte ab etwa Minute 21 abschalten). Da hat das Mädchen in mir nen falschen Knopf am H2 gedrückt. Sorry dafür. Ich berichte ein wenig über meinen Arbeitseinsatz in Köln, aber nix Geheimes versteht sich, denn das wäre ja illegal!
Ich schwärme mal wieder von Städten an Flüssen, weil ich dabei am schönen Rhein entlangschlendere, schnaufe ich wie immer wie ein ertrinkendes Flußpferd.

Musik heute von der kanadischen Band Stars - Favourite Book

Macht es gut und denkt immer daran, es kütt wie et kütt, aber auf Euch aufpassen könnt ihr ja trotzdem!

Liebe Grüße Eure Januschka

Download MP3 (17,5 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Meiky sagt:
    Und wieder mal ein Einblick in Deinen Ausschni.... ähh in Deine Arbeit und sogar sein sehr Tiefer.
    Dankeschön. Ich hätte Dich gern mal in Deinen ältesten "neuen" Sachen im Matsch gesehen muuuuhhhaaaaaa

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.