67 Januschka im Kaufrausch

14.06.10, 21:31:28 by Januschka
Soooo, nach einem Jahr habe ich wieder mal was aufgenommen. Huch.
Noch etwas eingerostet, ich hoffe Ihr habt trotzdem ein bissel Spaß.
Soll ich eigentlich weitermachen?

Japanisches Kaffeehaus Imori
BlattStilblüten Modemesse 2010
Imori Patisserie
Loft Wohnen in Ffm

Einen lieben Gruß, Eure Januschka

Download MP3 (11,8 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Meiky sagt:
    Was für ein schönes buntes Kaffeetablett-Bild.
    Na da war wohl wer in Eile am Anfang wa?

    Hach es war so schön, Dich wieder zu hören.
    Übrigens Loftwohnung, ganz schlechte Akustik zum Podcasten hehehe

    Muuhahhaaa Offenbach öööhhhhh.....*g*

    Jajaja - keine Zeit - nein keine tolle Ausrede. Aber glaubhafter als alle anderen, die man sonst so hat.

    Gruß an die größenwahnsinnige Januschka, die Fachbuchschreiberin (uuuhhh wie ironisch)
  2. theM sagt:
    Ja wie finde ich dass denn? Auf einmal eine neue Folge von "Januschka schlägt sich durch". Grandios finde ich das!! Von daher erübrigt sich das fast aber ich schreibe es auch sehr gerne noch mal: Auf jeden Fall weitermachen, auf jeden Fall!!!
  3. Schnitti sagt:
    Juhuu, eine neue Folge Januschka :)
    Wiedermal grandios, was mich noch interessieren würde (da ich ja auch so eine Modesüchtige bin^^), welche Blogs liest du denn? Wäre super wenn du mal ein paar Links einstellen könntest :)
    liebe grüße
    Nina
  4. Reen sagt:
    Cool! Da hat es sich doch gelohnt, dass ich Dich immer noch bei iTunes abonniert habe :-)

    Ich höre heute zum Einschlafen keine drei ???, sondern Januschka!

    Ganz klar: Weitermachen! Mich würds freuen.
  5. Thomas sagt:
    Große Freude über eine neue Folge/Episode!!!
  6. WolfgangHH sagt:
    Juhu!!!!!!!!! Ich freue mich riesig über die neue Folge...ohne sie bisher gehört zu haben. Aber das wird morgen früh, auf dem Weg zur Arbeit nachgeholt! Nach so vielen schlechten Nachrichten im persönlichen Bereich ist das mal wieder eine schöne Ablenkung! Und...natürlich sollst...nein MUSST Du weiter machen!!!!
  7. WolfgangHH sagt:
    So, nun habe ich die Folge doch noch eben heute Abend durchgehört. Ist doch super geworden! Es macht einfach Spaß zuzuhören! Du sprichst so schön normal!!! Hat Bob noch gemeckert wegen des verlorenen Puschels...? Wenn Du Hilfe brauchst...Du brauchst nur zu Fragen :-)
  8. Januschka sagt:
    Hui, ich danke euch für die lieben und bestärkenden Kommentare!
    @Meiky sag nix über Offenbach, ich kenne schon aallllle Sprüche! ;-)

    @theM Merci!

    @Schitti Liebe Nina, es sind mittlerweile so viele Blogs, da hab ich kaum noch Überblick, aber gute Idee, ich werde mal welche rauspicken und vorstellen.

    @Reen machst du eigentlich noch was?

    @wolfgangHH Der Puschel hatte sich ja zum Glück wieder angefunden, also keine Haue! Ich hoffe normal sprechen ist was Gutes, ;-)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.