68 Januschka fasert und faselt

18.06.10, 23:13:58 by Januschka
Will ich mal im Schwung bleiben und gleich was Neues raushauen! ;-)
Danke für die ganzen lieben Kommentare und den netten Empfang.
Heute habe ich mal in der Werkstatt meine Praktikanten gequält und sie beim Anfasern belauscht.
Dann hört ihr noch einen kleinen Eindruck wie sich das anhört wenn ich Fußball gucke, nicht schön, irgendwie leicht hysterisch.

Blatt vor dem Anfasern
Blatt
Detail vor dem Anfasern (Schimmelschaden)
Blatt
Aufgeschlagene Fasern werden in die Anfasermaschine gepumpt
Blatt
Blatt während das Wasser abfließt (man sieht die neuen Fasern die die Fehlstellen schließen)
Blatt
Detail Blatt nach dem Anfasern
BlattWünsche euch ein schönes WE, fiebert Ihr auch weiter bei der WM mit? (noch ist ja nicht alles verloren!)

Download MP3 (16,5 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Thomas sagt:
    Super, dass Du wieder podcastest! Die Folge fand ich sehr interessant, weil ich ne Schwäche für Bücher, Bibliotheken usw. hab und auch mal mit dem DRV zu tun hatte (R.I.P). Also meinetwegen ruhig mehr davon. Danke für die Mühe mit den Fotos.
  2. dem Jod sagt:
    Jaaa. Sie ist zurück.
    Toll.
    Nur demnächst bitte mit weniger FuBa-Inhalten und mehr weißer Kunst (Nennt man das so?), bitte.
  3. Januschka sagt:
    @Thomas DRV...die gibts aber jetzt wieder als VDR ;-), freut mich, das es Dir gefallen hat.

    @dem Jod na sehnse es geht doch, nur ein bissel drohen, schon landet hier ein wohlwollender Kommentar!
    Den Fußicontent müssen Sie wohl oder übel noch ein paar Tage (ich hoffe aber auf Wochen!) aushalten.:*
  4. miro sagt:
    Huch, das Januschka lebt ja auch noch *freu*

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.