Die Woche ist noch nicht vorbei...;-)

02.11.07, 15:35:07 by Januschka
So, heute fahre ich erst mal gen Heimat (Thüringer Rostbratwürste...mhh yammy)



Ich habe mein Macbook dabei und werde die "Januschka kocht eklige Sachen"-Folge am Wochenende hochladen.
Die Bahnlokführer streiken ja heute nicht, also kann ich mich halbwegs auf die Züge verlassen, oder?

Morgen gibt es sicher (Oma ist 81 geworden) den berüchtigten "Familienüberfresstag" (extra beschrieben für Meiky)

9:00 UHR Frühstück mit leckeren, weltbesten Thüringer Brötchen mit Süß und weich gekochtem Ei...

12:30 UHR Mittagessen in der HO-Gaststätte, was gibt es wohl anderes als Thüringer Klöße (Hütes) und Rouladen und Rotkraut...nix

15:30 UHR Kaffee, Thüringer Schmandkuchen oder russischer Zupfkuchen (Drushba heißt Freundschaft!)

18:30 UHR Herzhaftes Abendbrot mit Thüringer Leberwurst, Thüringer Rotwurst oder Thüringer Gehacktem (Jens, bitte Ohren zuhalten)

Dann werden die 30 min Cardiotrainer gestern ja viel gebracht haben :-(, und dabei dachte ich nach 10 min, ich sterbe gleich...untrainierte Trine!

Ich hoffe Ihr lasst Euch vom Herbstblues und dem kalten Wetter nicht runterziehen!

Habe ich das richtig gesehen und der Marco(Hoppe) wird am 28.11. wieder aktiv?

Ciao Eure Januschka

Alle Kommentare RSS

  1. Meiky sagt:
    Ja Du hast richtig gesehen, aber erstmal sehen sag ich da.
    Und was soll uns dieser Film hier sagen?!?!?!?
  2. Meiky sagt:
    Oh hab das jetzt erst noch gelesen, Familienüberfresstag, hört sich lecker an jam jam....
  3. Januschka sagt:
    Der Film soll Dir sagen, Meiky, das man als Thüringerin trotz aller Gier nach Bratwürsten Maß halten soll, sonst tritt die seltene Form von Mdrbratwurstschwachmatisitis auf. Das wollte ich anmahnen!:-)
  4. Jens sagt:
    Oh, Januschka war wieder im Fernsehen. Ich hätte dich ja fast nicht erkannt, tolle Choreographie übrigens :-P

    Aber das mit dem Ohrenzuhalten verstehe ich nicht. Steckt man in Thüringen die Würste in die Ohren?!

    Dann mal noch einen herzlichen Glückwunsch an die Oma und ein schönes Wochenende!
  5. Meiky sagt:
    Das ist ja witzig. Jens meint Januschka im Fernsehen. War auch so erst mein Gedanke und dann noch unter falschem Name.
    Aber dann dachte ich ach nöööö, die Januschka sieht doch viel, viel besser aus, das ist doch nur ne schnöde Doppelgängerin.
  6. Jens sagt:
    Und Januschka singt auch definitiv besser.
  7. Bob sagt:
    Öhmmm, von welcher Woche reden wir hier eigentlich? ;)
  8. AmHam sagt:
    Chicks are all the same, no matter what city they are from: 'tease-tease-tease'!

    Stick with me BoB, at least you know that I do put out on a regularly!

    I do hope that sweet Janu is okay, 'tho!
    ...Maybe she's got an outchie Tummie from too much licorice??? Maybe she can't Podcast because of the Strike: http://www.bloomberg.com/apps/news?pid=20601087&sid=aNLi4Ah.sHSA&refer=worldwide

    Whatever the case may be, I wish her well and send my best regards!

    Later

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.