Einen guten Rutsch, Ihr da draußen

31.12.09, 18:25:31 by Januschka
Mhmm jetzt hab ich meinen großspurige Ankündigung noch zu podcasten ja leider nicht einhalten können, jedenfalls nur so halb...HIERhört ihr mich nämlich nochmal im alten Jahr :-).
Dann wünsche ich Euch nur das Beste für das Neue Jahr und ich schaue mal wie es hier weitergeht...

Liebe Grüße Eure Januschka

Alle Kommentare RSS

  1. michsemannel sagt:
    ich warte auf neue folgen obwohl ich weis dass es keine mehr geben wird
  2. Reen sagt:
    ob der michsemannel wohl recht hat???

    auf jeden fall wünsche ich dir -zwar verspätet- alles gute für 2010
  3. Peter Shaw sagt:
    Ist erst der richtige Mann in die Stadt auf der falschen Mainseite gezogen, wird es halt still um einen... Frei nach dem Motto: Glückliche Menschen haben keine Geschichten? Vieleicht währe es eine Idee (so im Spreeblick Vorbild) wenigstens ab und zu zusammen auf dem Sofa zu podcasten.
    By the way.. .ich warte immernoch auf die Bücherfolge, und die erklärung warum man nicht restaurieren sagen darf. :-) Danke.
    ps

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.