Herbstkitsch as Herbstkitsch can

28.10.07, 22:10:30 by Januschka
So, alle auch nicht vergessen die Uhr zurückzustellen???...hach eine Stunde länger schlafen, wie schön! Das fällt mir viel leichter als die andere Zeitumstellung mit dem Stundenklau! :-)

Heute habe ich was aufgenommen und zwar wie ich was koche, ein Essen was jeder hinkriegt und das die Seele wärmt im kalten und ungemütlichen Herbst (eignet sich auch zum verfrorene Frauen auf die Bude locken!:-)

Kochen


Aber da ich heute viel zu müde bin zum Schneiden, gibts es erst übermorgen was auf die Ohren.

Heute dafür ein kitschiges Herbstbild, was total gestellt aussieht, aber alles echt ist (nix Studio und so! Indianderehrenwort!)

Herbst


Harry Potter habe ich jetzt auch gekauft(erst jetzt, weil zu blöd um englische Ausgabe zu lesen..you know!)
Dann heule ich jetzt noch ne Runde mit Bob, denn... ich-will-auch-einen-iPodtouch-aber keiner-kauft-mir-den :-(

Bis übermorgen, liebe Grüße Eure Januschka

Alle Kommentare RSS

  1. MacFriesenjung sagt:
    Hehe das mit dem Englisch verfolgt mich derzeit auch einen Film den ich möchte gibt es nur in Englisch und ein Hörbuch find ich auch nur auf englisch.
    Falls du jemanden findest der dir den Touch kauft schick ihn bei mir vorbei ich will auch einen.
  2. Meiky sagt:
    Leider kauft mir auch keiner einen und warscheinlich auch kein iPhone. Habe mal bei meinen Elern zu Weihnachten angefragt, was denkst was die meinten?

    Zitat Eltern:"Häää, was ist den ein iPhone? Unsere Eier stehen immer noch im Kühlschrank.

    (Meiky)
    Och Mönsch....
  3. MatthiasU sagt:
    Ooooooch....
    Hihi war am Samstag in Frankfurt und habe zuerst beim Hugendubel den Harald Töpfer gekauft (die Hälfte ist durch) und da ich leicht gefrustet war bin ich noch in den Saturn und da lächelte mich ein iPod-Touch 16gb an und ich lächelte zurück. Seitdem fühlt er sich an meinem Mac offenbar ganz wohl :-)))))))))))) Ist schon ganz witzig, wenn auch gnadenlos zu teuer.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.