Januschka für zwischendurch

20.01.08, 22:41:47 by Januschka
Hier mal so ein kleiner Teaser für die nächste Folge, die da wahrscheinlich zu sehen sein wird...

Kloreport aus der JoGu
Stinka

Liebsten Dank an Nanette, den lieben Markus und Tom Funker!

Schaut mal beim Blogspiel vorbei, da hat der olle Tom nämlich gewonnen, JUHU!!!

Guggenmusik in Meenze (Mainz)
GuggenmusikGuggenmusik bei Wikipedia

Download MP3 (8,9 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. AmHam sagt:
    Twelve,....YEA, 12 Guggis! Hope I passed...
  2. Meiky sagt:
    Wie cool ist denn das wieder? Und zum glück hast das gesagt mit der 50sten. Hab da gar nicht drauf geachtet, mönsch.

    Bin gespannt wie Sau und nen Praktikant hat er auch uiiii.....
  3. kobra sagt:
    Dann bin ich gespannt auf die neue Folge und Glückwünsche zum Wissenstest :-)
  4. Januschka sagt:
    @Amham: Your right, Amham, and your prize is...ein Faschingskreppel! Please send me your adress! ;-)

    @Meiky: WAS? Du hast meine 50. Folge vergessen, dabei habe ich doch so auf deinen Audiokommentar gebaut...LOL, ne,ne erstmal solltest du endlich deine Mütze kriegen...ist aber in der Post-ich schwör!!

    @kobra: hey Danke, ich bin ja froh das ich keine so Kommentare wie der arme Bob gekriegt habe (naja außer von der Doofkappe selbst:p) von wegen: ich hätte ja viel besser abgeschnitten...blablabla, ich hoffe aber auch ich stehe jetzt nicht wie der totale Streber da...:(
  5. William sagt:
    Hey Januschka,

    höre voll gern deinen Podcast, welches Lied ist das dass bei dir immer am Ende kommt ??
  6. Januschka sagt:
    @William: danke für die Blumen ;-)

    Der Song am Schluß ist leider nur ein Garageband - Soundfile. Dieses heißt Half Moon Bay.
    Aber Papa jo hat den Song irgendwie als Klingelton?
    vielleicht weiß er ja noch was?
  7. Kulle sagt:
    Hi Januschka,
    ob wir mit der 50 noch vor Ostern rechnen können?
    Ich hätte da noch einen Musikwunsch:
    Being There von Faded Paper Figures (gibt es als Podsafe bei Garageband.com).
    Bis Ostern ;-)
  8. switchpack sagt:
    In Määnz gibt es keinen Karneval und schon gar keinen Fasching. Das heißt Fassenacht. Wo sin mer denn? ;-)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.