51 Januschka geht vor die Hunde

10.03.08, 19:56:52 by Januschka
On the Road again...in gewohnt durchwachsener MicroMemo-Qualität

gezwungenermaßen ins Mikro sprachen:

Daniel, der todesmutige Beifahrer
Heidi, das Superfrauchen
Norbert, der Brückenspezialist

Vorsicht! Extremknuddelung
(er hat mich dann doch in sein kleines Herz geschlossen :-)
Hundi

Esst mehr Thüringer!

Musik von Anne Heaton "Underdog"

Liebe Grüße eure Januschka

Kritik bitte an mailjanuschka(at)yahoo(punkt)de

Download MP3 (20,4 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Raxon sagt:
    Anne Heaton - sehr geil, danke für den Tip. Hab den Song als Hintergrundmucke zum Cast laufen lassen, kommt dann alles noch besser.
    Keine Bananen im Osten, ist doch bekannt, wäre es sonst zu diesem Foto gekommen http://de.sevenload.com/bilder/ttXCaB8/Titanic-Zonen-Gabi-im-Glueck-Meine-erste-Banane
    Weiter so!
  2. Multe sagt:
    Oh nein..... sie isst einen Hund!
    ;)
  3. Meiky sagt:
    Ohhhhh Südthürigenbahn, sehr geil, sehr billig, sehr freundlich und gemütlich. Da fahren wir auch ab und an mal aber mehr Richtung Lauscha, Neuhaus am Rennweg und so.
    Nur bei uns hier sind die auch weiss und grün.
    Boahhh wer war der Typ (ahhh Dein Bruder) der über das Hundealter geredet hatt. War ja voll temperamentvoll, ein wahres akustisches Energiebündel.

    Und neeee die Autobahn Richtung Bamberg geht nicht nur so vorbei, die macht da schon ne Schleife damit se nun endlich hier vorbei gehen kann.
    Und wenn ich nach Frankfurt will mein liebste Januschka fahre ich nicht erst nach Bamberg, sondern eher von Coburg auf der B303 nach Schweinfurt und dann Richtung Frankfurt. Mensch ich war doch da vor zwei Wochen erst (3 Stunden Fahrt).

    Den Dom solltest mal von Innen sehen, das ist die absolute Gewalt. Hmmm Hofburg?!?!? ist dann wohl die Residenz und der Rosengarten. Toll kann so richtig mit Wissen protzen.

    Aber mit der Januschka wäre ich auch gern mal nach Bamberg, schnief. Ach so ja, klar kannst sagen wo ich wohne, wird wohl wenig Hörer geben, die das inzwischen nicht auch wissen.

    Ein Gerücht sagt, draussen nur Kännchen kommt aus der Zeit, als es nur Kaffee (kein Cappu, Late und so) gab. Und es heißt, deswegen im Kännchen weil es nicht so schnell kalt werden würde. Ein anderes sagt die Bedienung möchte nicht wegen jeder Tasse bis raus laufen, hmmm ich hab keine wirkliche Ahnung.

    Als Tipp - Bamberg an einem Sommerabend mit lecker Essen gehen - ein Traum.
    Jetzt nicht verwechseln mit Songs an einem Sommerabend in Staffelstein, was auch supertoll ist.

    So nu reichts aber, war ja wieder ein Megakommentar und immer dieselben tststs...
    Doch wenn schon über micht geredet wird dann muß das!

    Ach ne, zum Glück ist es für Dich nicht verlockend, aber keine Sorge ich komme und fang Dich im Fall der Fälle auf.
  4. Karl-Heinz sagt:
    Wie, Du warst in Bamberg und sagst nicht bescheid? Schande auf Dein Haupt :(
  5. Januschka sagt:
    Kalle-Schatz....seit wann bist du in Bamberg? Ich dachte du hängst in Nürnberg rum? :-(
    Zu meiner Verteidigung muß ich sagen, ich war echt nur 1 Stunde da und habe gefressen!!
    Verzeihst du mir??
  6. Markus sagt:
    Hey Du Kichererbse :-)

    Ich bin immer wieder überrascht über den musikalischen Geschmack anderer Leute. Monty Burns würde zu den Klängen von Anne Heaton ein genüssliches "Ausgezeichnet" über die Lippen kreuchen. Bin begeistert! :-)

    Und mit dem Grillen wart ihr dieses Jahr aber schon etwas spät dran, oder?

    LG Markus :-)
  7. NaNe sagt:
    Hhhhmmm, hätte Januschka den Hund wirklich essen wollen, dann hätte sie ihn vorher nicht geknuddelt sondern geschlagen, oder? Denn geschlagene Hunde werden dank Ausschüttung von Stresshormonen zarter - verwöhnte sind also zäh. Ist vermutlich bei Männern ebenso. Sollte mal eine empirische Studie starten... ;o)

    Es sieht allerdings echt verdammt nach Vampirbiß aus! tststs... "The man is not enough" :)

    *NaNe
  8. miro sagt:
    Esst mehr Thüringer?

    Hört mehr Januschkacasts!

    *G*
    miro

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.