Januschka ist DOOOOF!

30.10.07, 21:28:08 by Januschka
Ja heute muß es raus, so ist es einfach...und dann auch nur noch leere Versprechen..deshalb:

JANUSCHKA IST...
doof


Hier ist die Heizung kaputt und die Kochfotos sind irgendwie unappetitlich geworden, egal ihr müßt Sie trotzdem ertragen, diese Woche noch...wahrscheinlich!;-)

Braucht ihr schon mal eine Zutatenliste zum Mitkochen?

Alle Kommentare RSS

  1. Meiky sagt:
    Also erstens, das Bild mit dem Doof ist toll. Echt witzig.

    Zweitesn, das Bild mit dem Kochlöffel ist cool. Sieht aus wie vom Kochbuch "Januschka kocht sich durch", grins.

    Drittens ich finde das Hebstbild nicht kitschig, sondern herbstlich romantisch (seufz, oder bin ich jetzt ein Weichei).

    Viertens, Danke, Danke, Danke, das Du was für mich machen willst und ich erwarte nie etwas, das ist doch das Tolle am Podcast, ich bin doch nicht öffentlich rechtlich um was zu erwarten.
    Ach ja und die Simme, mhhhh nicht sexy? Wer sagt das???? Ich höre immer zu und bin begeistert.
  2. Januschka sagt:
    Ok, Meiky, dann ist das gebongt...gib mir noch ein paar Tage Zeit, ich bin am WE erstmal wieder im "Bratwurstland" ;-)!
  3. Bob sagt:
    Unappetitliche Kochfotos kann ich auch :D http://www.fahrenheit404.com/temp/mjammi.jpg

    ...und daß Fräulein J. doof ist, kommt mir auch irgendwie bekannt vor. Wußt' ich's doch ;)
  4. marcel sagt:
    dein dock ist rieeeesig! :O
  5. Bob sagt:
    wer ein riesiges herz hat, der darf auch ein riesiges dock haben, gelle? ;)
  6. Januschka sagt:
    @Bob, mhmm lecker Tofu! Meine sind ekliger, wirst schon sehen!
    Ja, deine Folge hat mich natürlich inspiriert...:-) Riesiges Herz, hach, ich denke mal das heißt dann auf Bobianisch: Januschka ist superdoof!;-)

    @marcel
    will ja nicht rumeiern, aber schon mal was vom Mouseover-Effekt gehört?:-P
  7. Thorsten sagt:
    Kommste jetzt aufs Stuttgarter Treffeb? Sach mal, Januschka, könnten wa ja zusammen fahrn, wa? (Ich war zu lange in B die Tage).

    Meldeste dich ma, wa?!
  8. Januschka sagt:
    Hallo Thorsten,

    ja ich wollte nach Stuttgart fahren, aber eigentlich kann ich nicht, weil ich kurzfristig einen Workshop vorbereiten muß. Auch war mir die ganze Aktion (so gerne ich die ganzen Leute mal kennengelernt hätte) nach genauerem Nachrechnen echt ein bißchen zu teuer.
    Mhmm du würdest mich mitnehmen? Aber das wäre doch ein Riesenumweg für dich?
    Ich melde mich am WE mal über Skype, wa!(Berlin is schön, oda nich?)
  9. Meiky sagt:
    Uiii was seh ich hier der Bob kommentiert auch. Ist das neu, war das schon immer so, oder macht das die Januschka?

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.