Januschka schlägt sich durch Wien Teil 1

17.09.07, 22:53:15 by Januschka
So hier nun wie versprochen, ein paar auditive Eindrücke von Wien.
Flugzeugessen-Tagungsstreß-Stadtrundgang...doch hört selbst...

Fiaker Romantik
Fiaker


Ein paar Wienfotos habe ich Hier mal hochgeladen.

Liebe Grüße Eure Januschka

Download MP3 (15,6 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Meiky sagt:
    Was wie da komm ich hier mal so vorbei und wieder was Neues. Und dann noch aus Wien, schnief...da wollte ich auch schon immer hin....
  2. MacFriesenjung sagt:
    Super Folge nach der doch recht sachlichen Hörbuch-Folge,nicht das sie mir nicht gefallen hat; wieder eine Januschka Reality Folge. Ich frag mich aber beiklein wie du es schaffst deine Figur zu halten wo du doch immer wieder irgendwo was leckeres findest. Januschka meets MacManiac das hätte was. Wie war das noch mit dem Podcastdorf? und mal wieder mach weiter so. Und weiterhin viel Spaß in Wien.
  3. Sralihn sagt:
    Mir hat die Folge auch gefallen. Aber ich wäre schwer enttäuscht, wenn du dich nicht mehr mit Holger triffst. Das wird bestimmt ein interessanter Podcast mit euch beiden zusammen. Und wie ich recherchiert habe, wohnt er nur etwas über 3km von Deiner Pension entfernt ;-).
  4. Jürgen Richards sagt:
    Willkommen in Wien!
    Für große Schokotigermädchen ein kleines Paradies:
    http://www.xocolat.at/
    (im Palais Ferstel, Freyung 2, auf Deinem Flickr Foto
    "Freyung Innenhof" im Durchgang auf der rechten Seite,
    den Weg kennst Du ja bereits ;-)

    Eine sehr gute Auswahl von verschiedenen Kaffeehäusern
    auch etwas abseits des Touristroms findest Du hier:
    http://tinyurl.com/ynjq6j

    Schönen Aufenthalt und gutes Wetter wünscht Dir
    Jürgen
  5. Jürgen Richards sagt:
    ...noch was:
    Falls Du Deine ev. vorhandene morbide Ader in der Stadt
    Sigmund Freuds ausleben willst,
    kann ich Dir den Besuch des "Narrenturms"
    (Pathologisch-anatomisches Museum, erbaut 1784 oder so..)
    am anderen Ende des alten AKH (Uni Campus) empfehlen
    (also quasi ums Eck):
    http://www.narrenturm.at/
    Eingeschränkte Öffnungszeiten beachten!
  6. Jürgen Richards sagt:
    Für Teeliebhaber ein Geheimtipp,...ein Besuch bei Frau Kinnen
    (möglicherweise sogar mit unserem Rickie-Chick verwandt?)...
    ..Du kannst jeden Tee frisch aufgebrüht verkosten...
    ist gleich um die Ecke (Spitalgasse 13, Westseite von Uni Campus):
    http://www.tastea.at/
    So jetzt aber Schluß hier.. ;-)
  7. Januschka sagt:
    Oh, gleich soviele Kommentare, der "Rechercheur" der Chicks schaut auch mal hier vorbei! ;-) Hallo Jürgen! Danke für die vielen guten Tipps, den Teeladen habe ich sogar schon gesehen, da schaue ich heute mal in der Mittagspause vorbei. Ja, ein Treffen mit Holger?? Vielleicht sollte ich Ihn wirklich mal anmailen, ein Kaffee bei Starbucks oder so wäre doch sicher drin, ich guck mal ob ich mich traue. ;-)
    Und MacFriesenjung, zum Thema figur sage ich was in er zweiten Folge...LOL, aber ich werde mal ein Foto von mir machen, damit ihr Euch nicht sorgt.;-)
    So, jetzt muß ich aber mal los, der Stark-Kaffee wartet!
  8. Jürgen Richards sagt:
    So, ..zwei ganz "fiese" Infos fallen mir spontan noch ein:
    Auf der Alserstrasse auf Unicampushöhe soll es
    ein hochgelobtes "Zuckerl"geschäft geben
    (muss in Spuckweite von Dir sein!) und
    wenn Du auf der Mariahilferstrasse shoppen gehst,
    (und Du wirst shoppen gehen ;-)...)
    dann mach unbedingt einen Abstecher ins
    "Bonbons" in der Neubaugasse 18/2
    (die Pipi Langstrumpf in Dir wird jubeln!)
    Zum vorab Gustieren:
    http://derstandard.at/?url=/?id=2917051

    ...ich bin ein schlechter Mensch,...ich weiß..! ;-)

    Liebe Grüße
    Jürgen
  9. MacFriesenjung sagt:
    Och wenn die Figur noch die selbe ist wie in der Podvilla hab ich vorerst keine Sorgen aber da es ja ne "all you can eat" Woche wird, kann man ja nie wissen hast schon mit Holger Kontakt aufgenommen.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.