Januschka wird 1 und fuffzig

10.02.08, 20:38:52 by Januschka
Die olle Schachtel Januschka wird 50!
Dankeschön an die Todesmutigen, die mir trotz Verbot einen Audiokommentar oder ein Jubiläumscomic geschickt haben:

Meiky von Meikys Podcast (der mich gern zur Nachbarin hätte ;-) und schon einen Dreier mit mir hatte)

Tom vom Funkturm (der einfach immer die besten Ideen hat)

Amham von The American Hamburger Show (der netteste Abschaum worldwide)

Bob von Fahrenheit 404 (der mir noch ein Frühstück schuldet ;-))

Eva vom Efeugebüsch (die einfach total niedlich zeichnet)


Danke Eva

Schreibt unbedingt an Öhrk und macht bei der "Podcastaktion 2008" mit!

Bis nächste Woche, dann auch mal zu sehen!
Liebe Grüße Eure Januschka

Download MP3 (16,3 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Meiky sagt:
    Frauen - ja ja, sagen so, meinen sooooo. Und dann auch fordern, das die Männer noch durchblicken.

    Aber wie jetzt, ich und Angst, wenn Du vor der Tür stehst? Neeeeeee, das wäre dann doch eher Freude ohne Ende.

    Und meine Freundin, hat da sicher nix dagegen. Erstens weis sie das ich Dich höre und zweitens ist ihr nun schon lange bewußt, sie hat nen kleinen Podcaster am Wickel.

    Mit Windows schöne Sachen machen, hääää. Mal überlegen, abstürzen, neustarten, dll-Fehler usw. Na ja.

    Tagung in Aschaffenburg, oh mönsch, da hat der Bruder meiner Freundin nen Laden.

    Wie kommen die Audiokommentarmänner alle darauf, das se leise reden müssen, weil Du schläfst?!?!?

    Zum Schluß noch ein Uff, das ich nicht folgenfüllend war puhhh, immerhin zweimal in einem Januschkapodcast.

    Ach so und um alles wieder richtig zu stellen...die Januschka ist klasse, nicht alles glauben was der Meiky hier so ablässt. Bis auf das mit der Mütze...grins

    Auf das Video freu ich mich wie blöde.
  2. Kulle sagt:
    Na endlich...
    Herzlichen Glückwunsch zur 50.
    Endlich habe ich wieder eine Einschlafgeschichte. :-)
  3. Meiky sagt:
    Man noch was vergessen. Wegen der Wunschliste, hehehe. Man muß immer mit rechnen vielleicht hört und liest ja Graf Koks auf meinem Podcastblog.

    Außerdem will ja die schwindlige Verwandtschaft auch mal was zum Geburtstag schenken. Also können die sich da gleich mal Infos holen.
    Immerhin rechnen die ja ständig mit einem Lottogewinn (*zwinker*)
  4. Multe sagt:
    Arg und ich habs verpasst!
    Ich Arsch, tschuldigung, war keine Absicht... Ich war leider dieses Jahr schon 5 Wochen unterwegs und bin deutlich hinten dran...
    Happy 50!
  5. dem grossen j sagt:
    Habby B-Day zum 50sten :) Ich bin zwar erst seit 2 Folgen dabei, aber die restlichen 48 hol ich bestimmt auch noch nach. Großartig! Weitermachen! ;)
  6. sagt:
    Liebe Januschka,
    auch aus der Hölle können liebe grüße kommen. wünsche alles gute zum eins und zum fünfzigsten.
    man sieht sich bestimmt mal, mach weiter so...
    Denise
  7. MacFriesenjung sagt:
    Genial das Januschka ist back "die beste Beifahrerin wo gibt auf Welt" ist nun auch noch die "beste Nachbarin für Podcaster" da kann ich nur zustimmen.
    Diese Folge war doch mal wieder schön zu hören. Wegen der Wunschliste bei der Podhost Wordpress version wird es schwer aber da wir alle im Internet sind weis ich zumindest das du dir "Handwerk Buchbinden", "DM DVD The Videos" usw wünscht.
  8. Marc sagt:
    Happy herzlichsten Birthdaysglückwunsch zur 50.!!!!!
    AWESOME!!! I LOVE IT!!!!
    grüsse
    dahairstyla und die ROSETTA
  9. Meiky sagt:
    Das mit der Wunschliste bei Podhost geht, auch der Paypalbutton (siehe Tom), leider etwas umständlich aber kurz mal das Hirn verbogen und man bekommt es hin.
  10. leetah sagt:
    Hallo Januschka!

    Alles Gute zum 50.!
    Ich hoff ich komm endlich mit dem nachhören nach. Ich bin leider erst seit 2 Wochen dabei und mein Weg zur Arbeit ist einfach zu kurz.
    Du machst mir morgens gute Laune für den ganzen Tag!
    Mach weiter so!!!

    Liebe Grüße Anita

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.