Kloreport aus Mainz und noch irgendso ein Weiberkram...

27.02.08, 22:03:48 by Januschka
Tada...endlich die B-Seite vom ersten Kloreport aus Mainz

von und mit:

Nanette, der "alten" Schwerenöterin

Markus, dem immer noch umwerfend gutaussehende Funkturm-Praktikant (leider immer noch unsichtbar, rausgeschnitten???) :-(

Tom Funker, dem nicht minder smarte Gebieter über Kamera und Schneidetisch, der trotz nervender Weiber (das kennt er ja von Dieter) wie immer arschcool bleibt

und der schokolinsenabhängigen Januschka, wie immer mit Kicherwasser gedopt...

1. ZZ BOB-Fanclub e.V. (Gudde Besserung!)
ZZ BOB

Wollt ihr noch mehr davon?

Die nächste Folge seht Ihr demnächst beim Funkturm Podcast

Liebe Grüße Eure Januschka

Kritik und Lob an mailjanuschka (at) yahoo.de

Download MP4/M4V (33,6 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. NaNette sagt:
    TOM - Du bist ein Schatz! (Auch wenn das mit dem Frauenarsch ganz schön gemein war - ist sicher ne unterschwellige Phobie, oder?) Und sorry nochmal wegen der vielen "Scherereien" ;o) Bist ganz schön schnippig derzeit...
    *NaNe

    (Und sag Dieter einen schönen Gruß - wer Kleinkinder daheim hat, dem fehlt jegliche Zeit für die EIGENE Körperpflege... kann mir kaum vorstellen, dass er das überleben würde.)
  2. Meiky sagt:
    Mönsch ich hab mich scheckert gelacht. Was ist das denn???? Das alles in ner Frauenhandtasche, genial und dann noch von der doppelten Ausgabe von der Stubenfliege Puck erklärt.
    Nur meine lieben, irgendwas macht da meine Freundin falsch, die hat nie ne Handtasche dabei. Wahrscheinlich die einzigste Frau auf der Welt. Neee, die sagt immer zu mir, Mensch Meiky steck mal für mich ein.
    So und nun ist das Geheimnis raus, warum der Meiky immer so Hosen mit soviel Bein-Taschen anhat.

    Ok, ok war wohl gemein mit dem Männerarsch und Frauenarsch, aber ich hab so Leutchen in der Firma da sieht das wohl so aus.

    Ui jetzt hab ich hier das Wort Ar....ähm geschrieben und das zweimal. Das gibt wieder Zugriffe auf Deine Seite liebe Januschka. Sind sicher wieder so geile Typen die Frauenärsche suchen dabei, hehe...

    Gruß der Meiky
  3. Kulle sagt:
    Ein Glück, dass meine Frau diesen Podcast nicht sieht, sonst möchte sie auch noch eine Handtasche (oder hattet ihr Rucksäcke). :-)
    Tja Meiky, nun gibt es schon zwei Frauen ohne Handtaschen...
  4. NaNette sagt:
    Okay okay, ich geb's zu - ich besitze auch keine Handtasche. (Obwohl, ich glaub, Januschka hat mir da mal sowas geschenkt...) Wenn das Nötigste partout nicht in die Hosen- und Jackentaschen paßt, dann nehm ich gleich ne richtige Tasche oder einen Rucksack, ertappt. Aber irgendwer muß doch die Geschäftsidee des Handtaschenverleihs am Laufen halten, oder? Also auf dieversen Tanzflächen hab ich da schon genug Kandidatinnen mit so nem eingeklemmten Achsel(Schweiß)Täschchen rumhüpfen sehn ;o)
    Dennoch stimmen die genannten Mitnehmsel ziemlich gut, glaub ich, und waren in unserer Nennung längst nicht vollständig - da fehlte noch die Bapanthene-Creme für wenn man mal zuVIEL geküßt hat, Heftplaster, Erfrischungstücher, Kaugummis, Haarbürste, Schminkspiegel....
    Es ist dadurch nur manchmal schwierig, das passende Teil schnell herauszuangeln, vor allem ohne dass etwas weniger passendes mit herausfällt ;oP

    *NaNe
  5. Meiky sagt:
    @NaNette: Liebste NaNette, ja es stimmt das fehlt hehehe. Meine Schwiegermutter in spee hat da immer noch die Aldi Zinksalbe dabei.

    Hammerart ich schmeiß mich auch gleich weg vor Lachen. Das Achselschweißtäschchen. Das kommt gut wenn dann das Schminkset druchnässt ist.
    Übrigens meine Oma hatte immer noch nen Teelöffel und Würfelzucker in der Handtasche damit sie sauren Wein süssen konnte (das ist kein Scherz da war immer peinlich im Restaurant, wenn die Ihr Minilabor auspackte).
    Und dann hatte sie immer drei Jute-, oder Plastiktüten mit drin, für wenn mal die Handtaschen nimmer reichen sollte, wenn man im Einkaufsdschungel ist.

    @Kulle: Toll es gibt also mehr Frauen ohne Handtaschen, da hab ich also ne moderne Frau erwischt, wie mir scheint.
  6. Meiky sagt:
    @Januschka: Und sach mal liebe Januschka, kann es sein, das in Deiner Handtaschen evtl. ein Funkturmpraktikant platz hat?

    sehr breit grins....

    ***Zitat:Markus, dem immer noch umwerfend gutaussehende Funkturm-Praktikant (leider immer noch unsichtbar, rausgeschnitten???) :-(***
  7. cptcrash sagt:
    Alle die dafür sind das Nanette auch einen eigenen Podcast startet ganz laut HIIIER!!!!! schreien....
    als duo seit ihr zwei jedenfalls echt unschlagbar ;o)
  8. Kulle sagt:
    HIIIER!
  9. NaNette sagt:
    Da hättet Ihr keinen Spaß dran, denn es gibt rein GAR nichts, das ich regelmäßig tun könnte ;o)
    Klappe!
  10. AmHam sagt:
    ...uhm,......honestly......i am a little freaked out....

    (ich steh doch auf Petty)


    But keep on rockin' Chicks!!!
    (and ToM)

    Luv ya, (mean it),.....LATER!
  11. Meiky sagt:
    Ich schrei HIER für NaNette und Januschka.....
    Ich will sie beide, hähä raff raff....
  12. Multe sagt:
    Was habt Ihr vergessen? Hä? Hä?
    Rischtisch, die moderne Frau von heute hat ihren iPod dabei, damit sie Euren verrätischen Akt der Handtaschen-Räumung ansehen kann. Und andere Podcasts hören und auch sehen kann.
    Übrigens hab ich auch ne Tasche, ne Umhängetasche für die Arbeit, wo sonst soll mein Handy, iPod, Zoom H2 und mein Ladegerät, Schlüssel, Taschentücher und ab und zu gesundes Obst hin?
    Mein Geldbeutel habe ich aber immer in der Arschtasche der Jeans. Ich hasse es wenn Menschen erst 2 Stunden in ihren Taschen an der Kasse rumkramen um dann aus den tiefen der Tasche das Geld zaubern.

    Mensch Januschka, sach doch auch mal was dazu, Du hast nur gegrinst und Schokolinsen verdrückt. Ich glaube ja, da war was drin, so wie sie gegrinst hat ;)
    @ AmHam: Wenn die alle ein Kind von Dir wollen, dann mach doch nen Handel auf, soll gutes Geld geben, hab ich gelesen...
  13. Januschka sagt:
    Hey Malte, ich wollte halt auch mal ernst gucken und dann darf ich nix sagen, weil sonst nur wieder dieser nervige Kichern rauskommt ;-)

    Aber Du hast vollkommen recht, den Ipod haben wir vergessen, ich bin jedenfalls süchtig und habe Entzugserscheinungen wenn ich den mal einen Tag vergesse...ich glaube Nanette aber eher nicht.

    Geld in der Arschtasche kann aber auch unschön aussehen, je nachdem wie dick der Geldbeutel ist...LOL und Männer haben doch immer hunderte von Euros dabei, jedenfalls immer viel mehr als Frauen, so jedenfalls meine Beobachtung. Jetzt sag aber nicht, das das so ist weil Ihr uns immer einladen müßt..nee,nee!

    ..und Meiky...unterstell mir doch nicht immer das ich den Markus einsacken will, ich bin doch jetzt im ZZ Bob Fanclub! :-)
    Das mit deiner Zucker-Oma ist aber eine süße Geschichte!

    Ja, Nanette nun wirds langsam eng...eigener Podcast?! Dann muß ich um meine Hörer fürchten...buahhh...flenn, aber mach mal Süße!
  14. Multe sagt:
    Mann von Welt hat nicht viel Geld dabei, sondern die Kreditkarten... ;)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.