Krankmeldung

10.10.07, 22:14:10 by Januschka
Ewig nix gemacht, ich weiß, ich weiß... hier die älteste Ausrede der Welt: Ich bin krank!

Aber hey das ist keine Ausrede, ich bin wirklich krank, liege im Bett, trinke Tee, lutsche Hustenbonbons und schlafe den halben Tag...

Beweisfotos? Hier bitteschön!


Krank


Neuen Podcast mit kleiner Lästerrunde, Kulturschock und Abolied...wenn ich wieder gesund bin, versprochen!

Liebe Grüße Eure Januschka

Alle Kommentare RSS

  1. MacFriesenjung sagt:
    Dann auch hier nochmal gute Besserung. Erhol dich. Was ist das denn für ein Häkel-Ding unten rechts.
  2. Tom sagt:
    Oh, arme kleine Januschka :-(
    Werde mal bitte ganz ganz schnell gesund! Aber ich sehe ja auf dem Bild, du bist Bestens versorgt. ;-)
    Guude Besserung!
    (ich setze mich jetzt in den Flieger *g)
    Meine Mail haste ja gelesen, du hast grünes Licht :-D.

    Freue mich schon auf die nächste Folge.... ;-)

    Tom
  3. Januschka sagt:
    Danke ihr Beiden...da geht es mir schon gleich besser!

    @MacFriesenjung- Häkeldings..tsts, das ist Bengani, sonst habe ich keine Plüschtiere...bin ja schon groß ;-), aber Andy das Blaue Bärchen und Bengani das lila Knuddelmonster bleiben da!
  4. miro sagt:
    Januschka, ich hab mir schon Sorgen gemacht
    *dickenwiedergesundwerdknuddel*
    Das zieht sich doch schon länger hin, oder?
    Hoffentlich wird es bald wieder

    Gute Besserung wünscht
    miro
  5. Januschka sagt:
    Was? Ihr seid schon wieder in der Sonne? *Schweinerei*!! Ja der Zaunpfahl ist voll auf mein Gewissen gedonnert, das im Moment viel ertragen muß, weil es soviel zu buckeln hat ;-) aber ich kann das ja ändern!! Ay,ay wird schnellstmöglich gemacht...dann noch einen guten Rückflug!!
    @Sebbi...hui wie schön, aber ich befürchte ich kann nicht mit einweihen...oder, mhmm müssen mal schwätze...oder wie das heißt:-)
    Liebe Grüße Januschka
  6. bodoswelt2 sagt:
    Hallo Januschka, irgendwie hatte ich in den letzten Tagen immer das Gefühl das mir was fehlte. Jetzt weiß ich's: Deine Beiträge.
    Gute Besserung für Deine Gesundheit !
    Viele Grüße vom Bodo aus Essen

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.