Paralleluniversen zu erklären ist gar nicht so einfach...

06.01.08, 00:25:48 by Januschka
Das optische Ergebnis nach 45 min Hirnwindungen kneten:

Paralleluniversum?

Das akustische Ergebnis gibt es morgen zu hören (Achtung ! Mit Stargast!)

PS: Suchbild...Macmützengewinnspielteilnehmer sind auch drauf:-)

Gute Nacht, eure Januschka


Alle Kommentare RSS

  1. MatthiasU sagt:
    Duhuuu..... Januschka.......?
    Das macht mir eher Angst. Es ist sicher, dass Du keine Hilfe benötigst, keine Besucher mit Sensen oder Kettensägen vor kurzer Zeit hattest, oder so ? ;-)
    Hihi, das sollte man mal einem Psychologen geben, was der wohl da so alles herauslesen würde.... :-)

    Viele Grüße!
  2. Januschka sagt:
    Na oben ist Alf, erkennst du den nicht? ...harmloser geht es ja wohl nicht ;-)
  3. cptcrash sagt:
    Soll das Alf und die zerstörung seines planeten darstellen? Also einem Psychologen würd ich des Bild ja ned zeigen der ist ja dann -Gans am Boden-


    ps:bin ich der 5. teilnehmer oder bin ich auf platz fünf?

    http://www.doodle.ch/uxk5zcqv9iiesdrd
  4. Januschka sagt:
    Das mit den Zahlen war die "Ziehungskrücke" sozusagen, hatte also nix mit Plätzen zu tun, aber jetzt könnt ihr ja selber hören, wer gewonnen hat. ;-)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.