Schlafwandlerisch unterwegs

09.10.08, 22:26:16 by Januschka
...kann gerade nicht einschlafen...mir schwirren zuviele Sätze im Kopf herum und bevor die alle wegfliegen, tippe ich die lieber schnell hierhin. Kommentiert ja eh kein Schwein, ähem hochverehrter Hörer, mehr. Was aber auch daran liegen könnte das ich mich mehr als rar mache #prinzesschengehabe, was?

Mir schwirrte auch, das ich mich eigentlich im Podcast fürchterlich aufregen wollte, dass ich aus Weimar 5 (fünf) Karten an eine einzelne (1) Person geschickt habe, die aber noch nicht einmal richtig gelesen worden sind. "Könnte ja was schlimmes drinstehen"...was jetzt, was versautes? ;-) Jedenfalls ist es schade um die ganzen hart abgerungenen literaischen Ergüsse, zu denen man in Weimar unzweifelhaft inspiriert wird (Ortsheilige und so). Deswegen erwäge ich ab jetzt, die "schlimmen" Sachen in Geheimtinte zu schreiben, damit die "nicht schlimmen" Sachen ohne Schaden gelesen werden können. Ich glaube Zitronensaft geht da...noch irgendwelche Rezepte? Oder schickt mir doch einfach eure Adressen, dann tobe ich meine Schreibwut eben an anderen aus, bääähhh!

Schreibwut könnte ich morgen ganz gut gebrauchen, denn eine nette Frau Dr. hat sich unerfreulicherweise daran erinnert, dass ich Ihr noch einen Artikel versprochen hatte...nun muß ich ihr morgen einen Vorentwurf zum Fraß vorwerfen und bis Dienstag 5000 Buchstaben aus mir rausquetschen.

Vorhin noch Haare gewaschen und nen Schreck gekriegt, weil die auf einmal so lang sind..kann bald nen Zopf aus dem 3. Stock werfen.

Neue Ohren hab ich auch zum Probieren ab heute, die hören ganz schön gut, sind aber leider so teuer, als ob sie aus Gold wären.

Gute Nacht.

Alle Kommentare RSS

  1. miro sagt:
    ganzschweinischeinenabkommentierundüberpodcasterähbloggerlamentierdieimmer
    fishingforcommentsmachenhalteabertrotzdemdiezitronensäureideefürgutgeeignet
    solltestdualsosomachenbeimirreichtesalsonichtmalzu5000buchstabenaberwassolls
    kommentiertistkommentiertnunschlussundgrussvommiro
  2. Januschka sagt:
    Du bist mein Held Miro! ;-)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.