04 Sonntagsgammelei und Gedanken uebers Fansein

04.02.07, 18:41:02 by Januschka
Sonntag ein Tag den ich gar nicht mag! Weil ich mich mich Sonntags viel zu viele dumme Fragen frag...Fettes Brot fand ich früher mal ganz toll, jetzt stehe ich eher auf andere Sachen.
Outing als Fan von...

Links:

www.u2tour.de
www.AerLingus.com
www.avalon-house.ie
www.theclarence.ie


Schreibt mir unter mailjanuschka@yahoo.de

Download MP3 (8,8 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Andreas sagt:
    Moin Januschka,
    zwar hat sich mein Musikgeschmack seit meiner Jugend stark verändert, aber ich bin noch immer großer Pet Shop Boys Fan. Genauso wie Depeche Mode begleit mich dieses Duo schon seit mehr 17 Jahren! U2 habe ich zwar auch gehört, aber ich war nie ein Fan; was sicher daran liegt, dass ich sie nie live gesehen habe.
    Aktuell höre ich Bloc Party, Kaiser Chiefs, Arctic Monkeys, Razorlight, The Rifles, The Good the Bad and the Queen, The Killers und Geist: http://www.geistreich.org/
    ... so, mehr passt nicht auf meinen mp3-Player! ;-)
  2. Januschka sagt:
    Moin Andreas,
    Du bist aber früh auf!
    Also Depeche Mode habe ich vergessen, ist auch so eine Alltime Favourite...Pet shop Boys habe ich in den 80 ziger auch eine Zeitlang sehr gern gehört...hatte glaub ich sogar einen Sticker...grins...coole Sachen hörst du da gerade...müßte ich auch mal reinhören...aber wie Du ja weißt habe ich Podcastmengen zum Bewältigen...:-)Aber werde das mal als Tip speichern!

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.