Überall Spinnweben...

11.06.08, 14:34:52 by Januschka
Es ist ja nicht mehr schön, diese Vernachlässigungen hier...
Januschka schlägt sich durch, der Podcast, der fast halbjährlich erscheint :-(
Statt leerer Entschuldigungshülsen, lieber ein paar Gedankenfetzen zu neuen Aufnahmen:

Wie ich lernte die Pappkiste zu lieben.
Och, die Löcher kann man doch einfach überstreichen!Nicht?
Dietzenbächer sind die schlimmeren Offenbächer.
Nie wieder Spinatcurry an der Hauptwache!
3. Stock erfrischt und hält knackig.
Vermissen ist doof.
Auch Kaltwachs kann brennen.
Schlesier schmeißen nix weg.
Ich hab nix anzuziehen, aber 10 Kleidersammlungstüten weggebracht pfft.
Amaretto pur schmeckt scheiße.
4einhalb Monate sind ganz schön lang.
4einhalb Monate sind eigentlich (bestimmt) noch viel zu kurz.
Kann man mit nur 100 eigenen Dingen leben?
Wer EM guckt kauft keine Schränke.
Russisch Brot ist Teufelswerk.

Noch ein bissel "fishing for Mitleid"

Kisten

Dann gehts hier bald wirklich allerwirklichstens bald weiter...

Liebe Grüße Eure Januschka

Alle Kommentare RSS

  1. max sagt:
    Ziehst du in ein Paralleluniversum mit Spiegelschrift? :-D
  2. Januschka sagt:
    Max, du bist mir unheimlich...LOL...
    Paralelluniversum wäre traumhaft, ist nur ein Foto mit dem Macbook, weil ich nämlich das Aufladegerät von der Kamera wegegpackt habe und nicht mehr weiß...wo...
  3. max sagt:
    Unheimlich, wieso? :-)

    Parallele Universen sind eigentlich eine praktische Sache, wenn man den Überblick behält...
  4. Kulle sagt:
    Ist das die Zukunft des Podcasten...ein Podcast zum selber vorlesen?
    Ist ja fast so verrückt wie AmHams Shake a Tower Podcast zum selber aufnehmen...
  5. Kirsten sagt:
    Hey Januschka,
    das wär's doch n prima Quicky, einfach das o.stehende vorlesen und feddich...
    Bevor ich's vergesse: das Bild ist spiegelverkehrt ;)
    LG
  6. AmHam sagt:
    HeY AllerBesteSponsorin,
    ich dachte versprochen ist versprochen,...uhm, -You're Late!!!
    Your Abschaum!
  7. wolte sagt:
    die wissenschaft sagt ja, dass der mensch im durchschnitt 1000 dinge besitzt. bei mir is es mehr, allein schon weil ich mich immer auf flohmärkten und sperrmüllen rumtreibe.
    hoffentlich hört man dich ma wieder!
    schöne grüße von nem bayer aus thüringen!
  8. wolte sagt:
    die wissenschaft sagt ja, dass der mensch im durchschnitt 1000 dinge besitzt. bei mir is es mehr, allein schon weil ich mich immer auf flohmärkten und sperrmüllen rumtreibe.
    hoffentlich hört man dich ma wieder!
    schöne grüße von nem bayer aus thüringen!
  9. Dieb sagt:
    Januschka steht auf Mangas???
    :-D

    Gruß

    Dieb

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.