Upps, New Years Day vergammelt...

02.01.08, 11:37:02 by Januschka
New Year's Day by U2

All is quiet on New Years Day
A world in white gets underway
I want to be with you
Be with you night and day
Nothing changes on New Years Day...


eis


Etwas verspätet, aber von ganzem Herzen wünsche ich allen die hier ab und zu mal reinschauen ein glückliches und gesundes Neues Jahr!

PS: Wußtet Ihr schon, das ich früher (?) unsterblich in den Drummer von U2, Larry Mullen jnr. verknallt war? ;-)

Alle Kommentare RSS

  1. miro sagt:
    Ein schönes neues Jahr für Dich, Januschka....
    ....und es mögen viele Deiner Wünsche in 2008 in Erfüllung gehen!

    miro
  2. Kulle sagt:
    Ich mag dieses "ein frohes neues..." gewünsche nicht, es verliert an Bedeutung, wenn man es jedem wünscht...(was natürlich nicht heißt, dass ich es dir nicht wünsche, falls Du verstehst, was ich meine).
    Eigentlich wollte ich dir nur sagen, dass Du dir mal so ein Favicon anschaffen solltest (so ein kleines Icon für den Internetbrowser).
    Alles Gute, Kulle
  3. Januschka sagt:
    @miro...Dankeschön!
    @Kulle...ich wünsche auch nicht "allen" ein Neues Jahr, aber wer hier mitliest, dem wünsche ich das gerne ;-)
    Ja, ein Favicon, wäre schon schön, sollte auch nicht sooo schwierig sein, aber ich habe kein richtiges Logo, weiß deshalb auch nicht so recht was ich da reinsetzen sollte, irgendwelche Vorschläge?
  4. Kulle sagt:
    Ich "kenne" dich erst seit zwei Podcast...was hebt dich denn von den anderen ab, was man als Favicon nehmen könnte?
    Ein Buch, einen Fingernagel...heißen diese russischen Püppchen nicht auch Januschka?
    Oder machs wie der Bob, in deiner Lieblingsfarbe.
    Ein frohes neues Jahr, Kulle
  5. Januschka sagt:
    *Lach* die "Püppchen" heißen leider Matroschka, aber mit Osten liegst du gar nicht so falsch ;-)
    Mal überlegen, mir fällt schon was Schönes ein.
  6. Januschka sagt:
    Bin ich gut...oder bin ich gut...LOL, ich bin selbst erstaunt, ganz ernsthaft!
  7. Kulle sagt:
    Du bist wirklich gut...aber was ist dass?
    Erinnert mich irgendwie an einen Leguan oder so. Bei Star Wars sind mal solche Viecher rumgelaufen. :D
  8. Kulle sagt:
    Sorry, bin gerade gut drauf und beiße gleich in die Tischplatte vor Lachen...
    Mach das größere Bild wieder weg und mach ein Quiz draus, das erkennt niemand!
    Ich trau mich auch kaum noch zu sagen, dass es im Firefox nicht richtig funktioniert, es erscheint nicht in der Favoritenleiste. :(
  9. Januschka sagt:
    Mhmm ich hab jetzt mehrmals rumprobiert, klappt nicht...werde morgen mal den ollen Bob fragen, dem sein grafisch kompliziertes Icon wird einwandfrei angezeigt.:-(

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.