Vergesst Schnappi- hier kommt Otto!

19.08.07, 14:30:05 by Januschka
Da es ja zu meinem Beruf gehört, alte Sachen wieder heil zu machen (mal ganz vereinfacht ausgedrückt...könnt ihr auch beim lieben Öhrk,unter Mensch des Monats, nachlesen!)
kommen manchmal auch skurile Sachen auf den Werkstatttisch...

Otto - das grünäugige Krokodil!
Schnecke

So wie z.B. das Krokodil Otto...davon und auch einiges wissenswertes über die essbare "Solanum tuberosum" berichte ich Euch in meiner neuen Folge, an die ich mich gleich mal ransetzen werde...

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!!
Eure Januschka

Alle Kommentare RSS

  1. macFriesenjung sagt:
    Es gibt wieder was auf die Ohren das ist ja schön. Dann bis heut abend.
  2. MatthiasU sagt:
    Jaaaajaaaaa, bitte heuteeeee ! Bin morgen auf dem Weg nach Irland von daher wäre das noch sehr sehr schön, Dich äh, Deinen Podcast mitzunehmen :-)

    Viele Grüße !!!!
  3. Jens sagt:
    Otto? Ach so, ich dachte schon, es wäre Nanette :-P
  4. Januschka sagt:
    Ähem, Jens ich hoffe du bist jetzt nicht..ähem...aber hör dann mal rein...ich schneide noch... :-)
  5. NaNette sagt:
    Jensi-Schatzi, ich hab Dich auch sehr lieb ;oP
    Lass Dir die Steinsuppe schmecken!
  6. MatthiasU sagt:
    Jetzt gehe ich doch lieber ins Bett.
    Vielleicht ist ja heute früh noch was da, wenn nicht, auch nicht sooo schlimm. Von wegen - SIM geht nur um die Welt - wir sollten mal festhalten, wo Januschka schon überall war.... :-)
    Gute Nacht ! *schnarchelschnorchel* :-)
  7. Januschka sagt:
    Sorry, Matthias, gerade habe ich die Folge aber hochgeladen..dauert doch manchmal etwas länger! ;-)
    Dann genieße mal die grüne Insel und sei gewiss das ich grün vor Neid bin...ich will auch mal wieder dorthin!!
    Wenn Du die Jungs von U2 triffst, grüße die mal von mir!:-)
    Gute Reise!
  8. MatthiasU sagt:
    Mache ich !
    Nehme Dich ja sozusagen virtuell mit... :-)
    Danke und viele Grüße !!!!!
  9. jonas sagt:
    schnappi ist doch schon lange vergessen. ;)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.