...von 0 auf Tussi in 3 Stunden ;-)

27.12.07, 19:23:48 by Januschka
Weihnachten gut überstanden?

Nachdem ich gestern einen monströsen Kater auskuriert habe und wieder im kalten Frankfurt gelandet bin will ich die ominöse "Tussi-Story" aufklären.
Wenn Ihr hier zuhört oder mitlest, wißt Ihr sicher, das ich zwar einen schlimmen Taschen-Tick, kaum einen Satz ohne Kichern rausbringe und gerne nasche, aber so eine richtige "Tussi" bin ich irgendwie nicht ;-).

Manchmal habe ich seltsame Anwandlungen und ich lasse auch zu gerne an mir rumwurschteln (also sprich, Haare kämmen, Haare schneiden, Gesichtsmassage,Handmassage)also hatte ich die glorreiche Idee doch mal zur Maniküre zu gehen.

Ich weiß nicht, was ich falsch gesagt habe, jedenfalls sahen meine Hände dann so aus:

Abgeknabbert oder 15 Euro Maniküre?
Nägel

...wahrscheinlich war das Ergebnis der Nagelfrau auch etwas peinlich?, jedenfalls bot Sie mir an, doch heute als Modell zu kommen und mir kostenlos Nägel machen zu lassen ;-)

3 Stunden saß ich still (denn das war ja eine Schulung)...tata:

Whats New Pussycat?
Nägel

Reißverschluß zumachen ist schwierig, Tippen auch und wenn ich am 7.Januar wieder meine alten Bücher streichele, müssen die "Krallen" wahrscheinlich ab, aber bis dahin tusse ich noch ein bißchen durch die Gegend...;-)

PS: Sieht man den silbernen Streifen? Da hat sich die angehende Naildesignerin vermalt, aber weil ich ja soooo jung bin (O-Ton-Schulungsleiterin) kann ich das Silber tragen grins...

Alle Kommentare RSS

  1. MacFriesenjung sagt:
    Hey das sieht ja gut aus. Auch wenn ich dir solche Finger nicht zugetraut hab allein wegen deiner Arbeit. Und dieser Spamschutz ist zwar sinnvoll aber echt nervig ich hab es vorher schon oft nicht hinbekommen einen Beitrag zu veröffentlichen weil ich nach der Vorschau vergas den Beitrag abzusenden. Aber das Captscha mit grau auf grau ne das geht ja garnicht. Wünsch dir schonmal nen guten Rutsch. Und hoffe das man dich auch mal wieder hören darf.
    Wenn es auf der Arbeit um deinen Podcast geht sing ich schon immer das letzte Lied von Blümchen.
  2. Bob sagt:
    ich sag nur: *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* :D
  3. picard sagt:
    hey tussi ;-)

    ne, schaut nett aus, aber drei stunden...
    vielicht hätte die gute sich 4h zeit lassen sollen und sie hätte sich nicht vermalt *lach*

    PS: das mit dem sicherheitscode ist echt über!
    aber stimmt tragen kannste es, passt zu den schönen augen *kicher*

    wenn wir uns nicht mehr schreiben... guten rutsch
  4. NaNette sagt:
    Oh mein Gott.... ;o)
    (Jetzt brauch ich ja morgen gar nicht mehr in den Taunus gucken kommen..!?)

    *NaNe
  5. Januschka sagt:
    Doch natürlich..bütte!!!;-)
    Ich habe Euch "geschockt"...wie lustig. Also nach einem Tag meine ich, es sieht schon gut aus, ist aber etwas unpraktisch, außerdem beguckt man sich ständig die Nägel, was ja angeblich zu Streit führen soll.
    BOOOB, was ist jetzt mit dem Zettel?
  6. Januschka sagt:
    ...das mit den doofen Kommentarabfänger Captcha tut mir leid, ich muß das aber installieren, weil sonst gar keine Kommentare möglich sind...im Neuen Jahr mach ich eine eigene Seite, kann ja den Kalle mal fragen oder so ;-)
  7. Bob sagt:
    hab' mich mit der verzettelei nicht getraut :/
    aaaaaber dafür hab' ich ihr gerade erzählt, daß ich das vorhatte und was hätte ungefähr draufstehen sollen :D

    glaub mir, auf ner peinlichkeits-skala von 1 bis 10 war ich gerade ne glatte 14.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.