Wieder zurück aus der Podvilla

03.07.07, 18:44:22 by Januschka
Hallo Ihr Lieben,

so, nun bin ich wieder zurück aus Dresden und der dort stehenden Podvilla!
Es war anstrengend, spannend, witzig, auch mal nervig, aber alles in allem ein tolles Wochenende. Wir haben jede Menge aufgenommen, was Ihr dann in den nächsten Tagen HIER auf die Ohren bekommt. Hier bei mir, werde ich auch noch eine kleine Sondersendung über Dresden machen.

Sightseeing in Dresden
Dresden



Also seit nicht böse, das ich diese Woche nur auf der Podvilla zu hören sein werde. Leider habe ich mein Technikproblem auch noch nicht lösen können. Ich hoffe sehnsüchtig auf ein neues Update und hab auch schon gehört das es leider nicht nur mir so geht. Auch Tobbis Podcast hat ein Problem damit.

Also, dann laßt es euch gutgehen!
Bis ganz bald Eure Januschka

Alle Kommentare RSS

  1. Meiky sagt:
    Zwar schlechtes Wetter auf dem Bild, aber ich finde das mit dem dunklen Himmel sieht so super aus mit den Bauwerken.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.