Januschka schlägt sich durch

28 Januschka geht zu PA, ESP und TZ

Januschka || 06.04.07, 12:50:28 || Kommentare (3)

 
 
Heute der letzte Teil der "Osttrilogie"...auf der Spur von dubiosen Abkürzungen und Ausbeutung! Außerdem wird wieder schön gesungen!

Das Ostblöckchenrätsel ist schon gelöst, Danke an Jens und Christoph!
Jesse Malin Guestvocals by Bruce Springsteen - Broken Radio

Jesse Malin

Podsafe Music Network

Schwalbe von Simson
Schwalbe Wiki zu ESP,TZ und PA

Wiki Simson Schwalbe

Wiki Simson S 51

Ostblöckchen von Michael Tetzlaff

Add me to Skype
mailjanuschka@yahoo.de

Datei herunterladen
(19,2 MB | MP3)
 
 
 
Kommentare rss
  1. Januschka sagt am Apr 7, 2007 @ 11:22:

    Hey And, Dir auch schöne Ostern...upps wünscht sich etwa wirklich jemand das ich ein Pionierlied singe?

    Naja dann müssen das schon mehr fordern...grins!
     
  2. Christoph sagt am Apr 8, 2007 @ 11:05:

    also ich nehm da lieber die Option "bloß nicht so 'nen Scheiß" ;)

    Dein Podcast ist aber absolut super ...
    hör ich echt gern :)

    ... aber natürlich kannst du auch singen - gibt ja ne skip-taste ^^
     
  3. Meiky sagt am Apr 9, 2007 @ 20:58:

    Hallo Januschka, shit ist, Oster und die Feiertage sind schon wieder vorbei. Dabei waren meine soooo super. War Gestern in Kleinkunstbühne, das ist ja wie Podcast Live, grins...
    Aber das Gute morgen ist, ich hab wieder ne Fahrt zur Arbeit und da komme ich endlich auch wieder dazu noch Deine neuste Folge zu hören. Doof ist in meinem Fall nur, wenn es hier Rätsel zu lösen gibt, da hänge ich natürlich so in der art wie ich Höre hinterher. Muß doch mal was ändern, grummel...Gruß Meiky.
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name