Januschka schlägt sich durch

37 Januschka in der Badewanne

Januschka || 05.06.07, 23:04:41 || Kommentare (6)

 
 
Heute nur eine kurze Folge, dafür live aus der Badewanne!

LED Ente
Ente


Liebe Grüße an den wahren Badewannenkapitän Öhrk und an den ollen Exnacktpodcaster Sebbi!

Add me to Skype

Beschwerden zur globalen Erwärmung bitte an mailjanuschka@yahoo.de

Datei herunterladen
(9,5 MB | MP3)
 
 
 
Kommentare rss
  1. Jens sagt am Jun 6, 2007 @ 16:02:

    Gibt's eigentlich bald 'ne CD mit deinen Gesängen? ;-)

    Ich habe neulich mal unter der Dusche die Bohemian Rhapsodie von Queen gesungen, mit allen Stimmen versteht sich. Ist aber leider nicht podsafe, was vielleicht gar nicht so schlecht ist. Man muss ja nicht alles veröffentlichen ;-)
     
  2. Jens sagt am Jun 6, 2007 @ 20:44:

    Du meinst wohl die Stelle "Galileo, Galileo...."
    Nee, meinen Galileo habe ich nicht eingeklemmt, wenn du das meinst, aber wenn man die Dusche auf eiskalt stellt, kriegt man diese Stelle auch besonders schön hin.
     
  3. Ruben sagt am Jun 6, 2007 @ 23:30:

    hab heute dei podcast abboniert und zieh mir grad alle folgen rein :) da ich oben angefangen hab runterzuladen fang ich von hinten an alle anzuhören.. bin jetzt bei folge 23...ma schaun wie weit ich noch komme xD freu mich auf die neue folge
     
  4. Januschka sagt am Jun 7, 2007 @ 09:07:

    Hui Malte der Weltretter, hast du jetzt das ultimative Sonnenbrillenmodell für den Sommer gefunden?(Biene Maja ist ja nicht ;-))
    Also, ich würde ja liebend gern eure Duschgesänge geschickt kriegen...aber ach Jens, du hast recht spielen darf man die ja dann nicht...aber gilt das auch ohne Musik? Und das Lied muß doch erkennbar sein *LOL* Dann gehts ja vielleicht doch...:-)
    @Ruben...dann hoffe ich doch mal auch die anderen Folgen gefallen Dir, dan kannste ja noch mal loben oder meckern!
    Liebe Grüße von der ab jetzt(bis So) internetlosen Januschka
     
  5. Meiky sagt am Jun 9, 2007 @ 15:54:

    Klasse, voll das Wannenfeeling gleich zu Beginn. Das hat ja noch net mal der Hoppe gemacht, aus der Badewanne. Warum ist das denn kein Videopodcast? (frechgrins). Aber jetzt weis ich wenigstens warum das Klima sich so ändert, die Januschka is Schuld, hihi...
     
  6. MatthiasU sagt am Jun 10, 2007 @ 21:54:

    Es wird Zeit, dass Du wieder hier in der Ecke bist, Januschka !
    Das Wetter droht schlechter zu werden. Hoffe, Du kommst wieder gut aus Thüringen zurück ! :-)

    Viele Grüße!
    :-)
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name