Januschka schlägt sich durch

41 Januschka raspelt Süßholz

Januschka || 11.08.07, 22:25:32 || Kommentare (12)

 
 
Januschka nascht mal wieder...klar, heute aber keine Schokolinsen sondern nur LAKRITZ
Leckerschnecker!
Schnecke


Auch wenn gesundheitliche Folgeschäden drohen, hier der ultimative Lakritztest nur für euch!;-)

Kinderlakritz
Kinderlakritz


Wenn Euch jetzt schon das Wasser im Mund zusammenläuft dann gibt es bei
World of Sweets mit ca. 200 Sorten Lakritz, Abhilfe!

Süße schwarze Lakritz
Lakritz


Lakritze gegen Herpesviren?

Lakritze- Geisteskraft für Ältere?

Immer noch nicht genug...dann schaut doch mal hier...La-Kido Onlineshop für Lakritzspezialitäten

Starklakritz- nur für die ganz Harten!
Stark


Braucht man immer ;-),..Leckere Lakritz-Penisse, für zuhause und unterwegs!

Musik kam heute von The MadHats, aus South Dakota/USA, gefunden im podsafe music network

Post,Lob, Kritik bitte an mailjanuschka(at)yahoo(.)de

Datei herunterladen
(23,1 MB | MP3)
 
 
 
Kommentare rss
  1. MacFriesenjung sagt am Aug 11, 2007 @ 23:17:

    Hi Januschka, endlich mal wieder was von dir. Und weiterhin du bist echt Super, Spitze Folge, mach weiter so. Nein du bist nicht wie Marco wenn du so weiter machst wirst du besser. Und wenn NaNette nun auch mal in die Hufe kommt hast du deinen persönlichen roydoo. und vielleicht kannst du Marco dann die Rechte für "ich hör Podcast" abluxen, und das dann mit NaNe singen. Ja die Podcast Szene heult sich da ganz schön aus, wollen die alle aufn Arm oder was ist da Los.
    So denn
    MacFri
     
  2. NaNette sagt am Aug 12, 2007 @ 21:44:

    Du, Schnecke, hast Du mitbekommen, dass es im Weltspiegel einen Bericht gab über Thüringer Bratwurst in Vietnam?? ;o)
    Da ja so viele Vietnamesen in der DDR studiert haben, mögen die gerne deutsches Essen, und ein besonders findiger Ingenieur hat jetzt nach dt. Hygienestandards und angeblich nur leicht abgewandelter original Thüringer Würzung und Herstellung eine Worschtfabrik aufgemacht in Vietnam. Hat damit nun eine ziemlich aussichtsreiche Hegemonialstellung inne... ;O) Jaaa, die Thüringer erobern Asien!!! Allerdings am Holzspieß...

    Übrigens war die Lakritz-Folge natürlich wiedermal besonders schön! So ne richtige Sendung zum Miterleben dank Live-Verkostung. Die Grimassen dazu konnte man beinahen hören ;O)

    Schmatzi *C

    PS: Bin heute gut motiviert und produktiv, daher zuversichtlich, Dir bald akustisch beistehen zu können :)
     
  3. MacFriesenjung sagt am Aug 12, 2007 @ 22:55:

    Das mit den Thüringern haben die auch mal im TV gezeigt, sah recht drollig aus wie die kleinen an den Fleischermaschinen standen. Und das Bratwurst mit dem Roller ausgeliefert wird.
    Dann man ran an den nächsten Podcast wenn NaNette grad bereit ist.
     
  4. Sebastian Storbeck sagt am Aug 13, 2007 @ 01:30:

    Mensch Januschka, wo mampfst Du zierliches Persönchen das alles nur hin?
    @MacFriesenjung: Bei den Rechten zu "Ich hör Podcast" hab ich wohl das eine oder andere Wörtchen mitzureden ;-) Aber Januschka liesse ich alles durchgehen, *hahaha*
     
  5. MacFriesenjung sagt am Aug 13, 2007 @ 02:05:

    @Sebastian ok das wusste ich nicht aber da sich Januschka bei dieser Folge nochmal oder immer wieder ins rechte Licht gestellt hat, meiner Meinung nach von der Art, eines Personal Podcast, die beste Folge(neben der Badewanne) finde ich dieses Cover ne Nette Idee. Ansonsten sollen die beiden sich was eigenes überlegen ich denke das wäre ne gelungene Abwechslung und mit NaNe auch ne schöne. Das zusammenspiel der Beiden bei sowas dürfte sehr fein werden.
    @ NaNe nicht rot werden und trau dich du warst schon zu hören und es klang gut also trau dich, wir freuen uns.
     
  6. Bodoswelt2 sagt am Aug 13, 2007 @ 10:58:

    Hallo Januschka, Dein Beitrag über Lakritz hat mich erinnern lassen an meine Kindheit, wo wir uns für ein paar Groschen Süßholzstangen im Tante Emma Laden kauften.
    Vielen Dank
    Bodo
     
  7. Bernd sagt am Aug 13, 2007 @ 18:42:

    Hi Januschka, das war wieder mal ne richtig tolle Episode!
    Falls Du mal wieder nach Münster kommst, besuche unbedingt den Wochenmarkt auf dem Domplatz. 4, manchmal auch 5 Lakritzstände bieten hier mindestens 200 verschiedene holländische Lakritzleckerlis an. Ausgiebiges Probekosten ist bei den netten Händlern meistens erlaubt :)
    Viele Grüße von der Fritten-Grenze!
    B.
     
  8. Januschka sagt am Aug 13, 2007 @ 21:17:

    @MacFriesenjung...da warst du aber wieder mal besonders fix, aber hey der Marco haut mich...auch wenn der Sebastian sagt, er drückt ein Auge zu ;-)

    @Nanette, na Schnecke, den Bericht über die Würste hab ich leider nicht gesehen, aber ich googel es einfach mal

    @Hach Sebastian..du weißt was Frauen hören wollen...zierliches Persönchen...hihi

    @Bodo, Süßholzstangen...war das dann schon das schwarze Lakritz? Schön, das du dich zurückerinnern konntest!

    @Bernd, na das mach ich doch glatt..4 Stände sagst du? Hoffentlich ist bald mal wieder eine Tagung da.;-)
     
  9. NaNette sagt am Aug 14, 2007 @ 14:47:

    Naja, nach ausgiiiiebigem Probekosten an 4-5 Ständen ist es mit dem zierlich vermutlich dann nicht mehr so weit her... und bei der Tagung müßtest Du aufpassen, dass Dir keine komischen Geräusche entfleuchen.
    Vielchenlakritz (eigentlich Veilchen... aber so paßt es auch hervorragend *ggg*) etwa hat sicher nachhaltige Wirkung - oder war Dir jetzt nach der Gesamtverkostung etwa nicht latent übel? ;o)
     
  10. NaNette sagt am Aug 14, 2007 @ 21:21:

    @Multe
    Nee, nee. Mußt Dir keine Sorgen machen - ich steh auch eher auf die Miezen als auf die Schnecken ;o)
     
  11. miro sagt am Aug 16, 2007 @ 16:59:

    Jetzt mach ich mir Gedanken...
     
  12. nicole sagt am Sep 12, 2012 @ 18:19:

    mhh bei der ganzen Lakritze bekomme ich heißhunger
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name