Januschka schlägt sich durch

59 Januschka schöpft aus dem Vollen

Januschka || 16.10.08, 22:04:48 || Kommentare (8)

 
 
Naja aus ner vollen Bütte mit Wasser, Neri und Mitsumatafasern zumindest.
Hoffe Ihr wisst nach dem Hören dieser phänomenal kurzweiligen Folge alles übers Japanpapier machen, ich frach dat ab...iiihr! :-)

Immer locker aus dem Handgelenk schöpfen
Japanpapier schöpfen

Viel tollerer Blog als wie mein schwacher Versuch: Wondergirl
Wikipedia über Japanpapier

Viele warme Gedanken gegen das trübe Herbstwetter, Eure Januschka

Gemecker an: mailjanuschka(at)yahoo.de

Datei herunterladen
(18 MB | MP3)
 
 
 
Kommentare rss
  1. dem grossen j sagt am Oct 17, 2008 @ 16:09:

    Papier wächst also nicht in Din Norm auf Bäumen? Strange!
     
  2. Meiky sagt am Oct 17, 2008 @ 23:09:

    Liebste Januschka, mach Dir da mal keine Sorgen, das Deine Einträge nicht gelesen werden.
    Wer so bekannt ist durch seinen Podcast, der wird auch gelesen.

    Und wenn nicht hmmm, ich lese jedenfalls.

    Gruß Meiky
     
  3. Tom sagt am Oct 18, 2008 @ 09:56:

    Hey Süße,
    viel Spaß auf der Buchmesse. Wäre auch gerne vorbei gekommen, dann hätten wir wirklich alle zusammen ein Meet and Greet machen können. Aber bin leider total erkältet *schnief.

    Trotzdem viel Spaß! Und viel Spaß beim Papier basteln...
     
  4. Sebbi sagt am Oct 20, 2008 @ 08:40:

    Also hier in Mobile, AL, ist es immer noch schööön warm. :P
     
  5. Januschka sagt am Oct 20, 2008 @ 09:00:

    Pfffttt...wer will schon schwitzen wenn es doch so lustig aussieht, wenn kleine Wölkchen aus dem Mund dampfen.
    Wo treibst du dich eigentlich so rum... und auch sonst liest und hört man ja nix mehr von Dir. Werde dich nächstens einfach im Skype "überfallen" ;-)
    Dann laß es dir mal noch gutgehen in Mobile...
    Liebe Grüße Januschka
     
  6. Kirsten sagt am Oct 21, 2008 @ 12:20:

    Viele Wege führen zur Gelassenheit, Du meditierst also mittels Papierherstellung... ;)
    Liebe Grüsse Kirsten
     
  7. Prinzi90 sagt am Oct 23, 2008 @ 19:14:

    Hallo Januschka, mal wieder eine sehr interessante Folge deines Podcasts.
    Bin gespannt ob du deinen Wochenrythmus halten kannst, wäre natürlich klasse.
    Das mit dem den Kommentaren zu Blogs stimmt, Blogleser sind einfach Kommentarfaul. Ich hoffe, dass sich das irgendwann ein wenig verändert.

    Thanks for podcast

    Prinzi90

    PeeEss: Wollte den Comment schon am Montag schreiben war aber zu faul ;-)
     
  8. Thomas sagt am Oct 29, 2008 @ 20:06:

    @Kirsten: Machst Du mal wieder einen Podcast? Bittebitte...
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name