Januschka schlägt sich durch

Auspackzeremonie für Ma...ähem Mädchen

Januschka || 12.01.08, 17:08:03 || Kommentare (6)

 
 

Tussianfall

Tussianfall

Tussianfall

Tussianfall


:-p

 
 
Kommentare rss
  1. Kulle sagt am Jan 12, 2008 @ 22:14:

    Sehr schön...
    Dann kannst Du ja gleich noch erklären, warum Frauen immer so dicke Portemonnaies brauchen. ;-)
     
  2. NaNette sagt am Jan 12, 2008 @ 23:50:

    @Kulle
    Naja, damit sich die Gummis nicht gleich so abzeichnen... iss doch klar. Und für die vielen fremden Visitenkarten.

    @Januschka
    Wieder bös im Kaufrausch gewesen, oder wie? ;O)
     
  3. Bob sagt am Jan 13, 2008 @ 06:11:

    ...Gummis, fremde Visitenkarten und viele gebrochene Herzen...
    ;)
     
  4. Januschka sagt am Jan 13, 2008 @ 10:07:

    Guten Morgen! Gummis sind ja mehr als vernünftig, aber was Ihr mir hier sonst so reinpackt..tssss...:-p
    @Kulle...neidisch? Irgendwomit muß man seine Reichtümer ja dem schnöden Konsum opfern!
    @Nanette...ja sehr schwerer Rauschanfall (ich sach Dir, das machen die Nägel ;-))
     
  5. miro sagt am Jan 13, 2008 @ 12:46:

    ...und ich dachte, da kämen die Taschentücher für die Fahrt rein ;-)
     
  6. picard sagt am Jan 14, 2008 @ 09:56:

    nettes portmonai...

    ich habe auch eines zu weihnachten bekommen und habe mich total gefreut ;-)
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name