Januschka schlägt sich durch

Einwurf

Januschka || 01.05.07, 13:50:36 || Kommentare (3)

 
 
Sorry, habe die Folge kurzfristig rausgenommen, weil ich aus Versehen eine falsche Version hochgeladen hatte. Jetzt müßte alles wieder funktionieren.
Liebe Grüße Januschka
 
 
Kommentare rss
  1. miro sagt am May 2, 2007 @ 17:14:

    war ja nur kurzzeitig, wenn auch vielleicht kurzfristig entschieden *neck*
     
  2. Januschka sagt am May 2, 2007 @ 17:23:

    pssst, bitte nicht petzen...*zwinker*
     
  3. Meiky sagt am May 2, 2007 @ 20:10:

    Aha, na zum Glück bin ich beim Folgenladen net immer so schnell, hab auch diese ja noch net gehört. Aber das passiert schon mal. Habe als Beispiel selbst auch schon Sachen nachträglich geändert.
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name