Januschka schlägt sich durch

Eröffnung der Grillsaison

Januschka || 29.04.07, 14:19:42 || Kommentare (3)

 
 
Gestern Abend habe ich es endlich geschafft...im Frankfurter Ostpark wurde, zusammen mit ein paar lieben Menschen, die Grillsaison eröffnet. Also nicht generell :-), denn die meisten grillen wahrscheinlich schon seit Wochen...

Grillregel Nr. 24: Immer wenn die Glut am besten ist, sind alle pappsatt
Glut

Auf der einen Seite schön, auf der anderen Seite erschreckend, dass Ende April schon Hochsommerfeeling herrscht. Da wird sich um Sonnenschirme gekloppt, Sonnenschutzcreme, Wasser und Grillsauce werden knapp und ich krame die luftigen Hängerchen aus dem Schrank.


Nächste Woche habe ich Urlaub, dann gibts auch wieder eine neue Folge, in der ich elitären Clubs auf der Spur bin.

Habt einen sonnigen Sonntag! Liebe Grüße Eure Januschka
 
 
Kommentare rss
  1. miro sagt am Apr 29, 2007 @ 14:38:

    Elitäre Clubs? *g*
     
  2. Januschka sagt am Apr 29, 2007 @ 15:31:

    Lieber miro...Was gibt es da zu *g*, Club und elitär kann sich auch ausschließen, man denke nur an "Club med", "Bertelsmann Club"...oder???
    ;-)
     
  3. Meiky sagt am May 1, 2007 @ 02:40:

    Urlaub, hä, wasn das? Hab ich ja scho lange nimmer gehabt. Außer heute mal ein Brückentag.
    Im Skype hoffe ich nun endlich öfter sein zu können, da meine Arbeit am Haus erstmal beendet ist. Jetzt machen die, die ich bezahlen muß, grins.
    Ach ja gestern hatte ich mit nem anderen Podcaster geskypte, aber da warst Du irgendwie Beschäftigt glaub ich, oder abwesend.....
    Liebe Grüße Meiky
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name