Januschka schlägt sich durch

Immer noch zu Doof zum Podcasten, aber heute abend gibt es trotzdem was ;-)

Januschka || 09.07.07, 07:44:36 || Kommentare (1)

 
 
Hallo Ihr da draußen,

am Wochenende habe ich mich wieder mit dem Firewire-Audioproblem rumgeschlagen und trotz der wertvollen Tipps von Superhelden Tobbi funzt das immer noch nicht.
Aber davon lasse ich mich doch nicht abhalten..tsss, also Micromemo geschnappt und über den Hugenottenmarkt geschlendert, dort fettfreie Riesenthüringer, barbarische Aufspießrituale und sirupartigen Alkohol entdeckt und viel zu oft (essenstechnisch) gesündigt :-).
Einfach heute Abend reinhören...
Bis dahin...viele Grüße Eure Januschka
 
 
Kommentare rss
  1. miro sagt am Jul 9, 2007 @ 21:18:

    Januschka, dir geht es nicht allein so:
    http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=1006561&tstart=15
    vielleicht findest in dem Thread ja was....
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name