Januschka schlägt sich durch

Irgendwie keine Zeit...

Januschka || 13.06.07, 20:41:15 || Kommentare (7)

 
 
...wie Ihr seht habe ich es noch immer nicht geschafft, einen neuen Podcast online zu stellen...bitte habt noch ein bißchen Geduld, ich habe gerade irgendwie zuwenig Zeit... Kann mir mal jemand sagen wo man die nachbestellen kann?;-)

Damit Euch die Zeit nicht zu lang wird, macht doch bitte bei der Podcastumfrage von Matonka mit. Sie schreibt Ihre Diplomarbeit über das Podcasting und sicher kommen da richtig interessante Ergebnisse raus, aber natürlich nur, wenn möglichst viele mitmachen!

Hier geht es zur Umfrage!

Danke auch an alle, die für mich bei der MissPodcast-Wahl geklickt haben...und damit ihr auch mal seht, wie das aussieht, wenn Januschka (bald wieder) podcastet, hier ein Foto...vielleicht hilft es ja noch was, aber zurücknehmen geht ja zum Glück nicht *zwinker*

Podcasten ist schön


Liebe Grüße Eure Januschka
 
 
Kommentare rss
  1. Meiky sagt am Jun 13, 2007 @ 22:43:

    Hallo Januschka, habe gerade Deinen Kommentar bei mir gelesen. Da dachte ich, ich schreib hier gleich mal.
    Also zum Einen, man oh man, is das Dein Podcastmikro. Ist ja mördermäßig. Bist ja gut ausgestattet. Aber ich hab ja auch seit der ersten Sendung ziemlich aufgerüstet, grins.
    Und nein, es gibt keinen Ärger mit Paul da bin ich mir doch sicher. Aber das was der so treibt das muß raus, sowas kann man sich gar net ausdenken was der manchmal macht.
    Ich weis, der Witz zum Schluß, hmmm, aber weist ja, der Meiky mit der Verwandtschaft in Rudolstadt...
    In 10-20 Jahren kann man den noch net mal mehr aufwärmen incl. aller anderen alten Witze darüber, denn dann weis es keiner mehr, oder nur noch die Alten. Oh, das sind doch dann wir, oder?
     
  2. Matonka sagt am Jun 14, 2007 @ 02:20:

    Januschka Du bist ein Schatz! Vielen Dank für den Hinweis zur Umfrage!
    Und ihr treuen Hörer und Hörerinnen: Ich bin froh und freue mich über Jeden von Euch! Echt Klasse und Danke und weiter so! Matonka
     
  3. Januschka sagt am Jun 14, 2007 @ 14:40:

    @Meiky...ja,ja ich bin gut ausgestattet..*LOL*-huch ein Kalauer, der noch nicht mal stimmt-grins...

    @Matonka...gern geschehen, sorry das es ein bissel gedauert hat, hatte das letztens total verschwitzt, naja Badewanne=etwas konzeptlos
     
  4. miro sagt am Jun 14, 2007 @ 23:19:

    Hey Januschka,
    schicke Kopfhörer *neck*

    ...keine Sorge, wir warten auch länger auf ne neue Folge :)
     
  5. MacFriesenjung sagt am Jun 15, 2007 @ 17:50:

    Dank der Hoppe armen Zeit brauchte ich eine "Ersatzdroge" *g* und da bin ich auf dich gestossen. perfekter Podcast schöne Stimme. Und die Folgen die ich gehört hab bis jetzt finde ich gut. Mach weiter so.
     
  6. cptcrash sagt am Jun 16, 2007 @ 15:20:

    Jippie ein richtiges Foto von Januschka in Ihrer ganzen Pracht. Aber Janusckalein, Schätzeken, Du bist doch noch keine 31 -zumindest nicht auf diesem Foto- ;o)

    liebe grüße aus Auxburg
     
  7. Januschka sagt am Jun 19, 2007 @ 10:29:

    Hi Captain C., leider bin ich 31 und das auch auf diesem Foto :-(
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name