Januschka schlägt sich durch

Januschka ist im Ampelmännchenland

Januschka || 20.03.07, 21:59:29 || Kommentare (7)

 
 
ampel1.JPG
 
 
Kommentare rss
  1. miro sagt am Mar 20, 2007 @ 22:24:

    Lass es dir gut gehn....und....bring was mit ;-)
     
  2. Andreas sagt am Mar 21, 2007 @ 05:35:

    Lass dir die Thüringer schmecken! :-)
     
  3. Jens sagt am Mar 22, 2007 @ 00:54:

    Ich bin vorhin in der U-Bahn-Station an einem Plakat vorbeigekommen. Da war die Talsperre Schönbrunn im Thüringer Wald abgebildet und drunter stand: "Soviel Norwegen gibt es in Thüringen" (oder so ähnlich).

    Also, falls du da in der Gegend bist, dann grüß mir die Elche ;-)
     
  4. Chris sagt am Mar 22, 2007 @ 21:37:

    Mhh, Schnee aber was ist das für eine komische schwarze Wolke da rechts oben im Bild?
     
  5. Januschka sagt am Mar 23, 2007 @ 09:20:

    Hey Chris, das ist ein Schneematschklumpen, der vom Fenster hängt...sollte noch etwas Dramatik ins Foto bringen...;-)
     
  6. Sebbi sagt am Mar 23, 2007 @ 18:22:

    Ihr habt Internet da drüben?!? :P
     
  7. Januschka sagt am Mar 23, 2007 @ 18:49:

    Man mag es nicht glauben...oder?:-)
    Dafür gibt es andere Sachen, da glaube ich schon die Welt ist stehengebleiben...wenn ich morgen dazu komme..mach ich ein Beweisfoto! ;-)
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name