Januschka ist im Ampelmännchenland

20.03.07, 21:59:29 by Januschka













Wie schon angekündigt, bin ich die nächsten Tage in Thüringen unterwegs, es gibt also erst am Wochenende wieder einen Podcast.


Bis dahin hoffe ich das Geheimnis der unübertroffenen Thüringer Bratwürste gelüftet zu haben...das bedeutet natürlich auch: kosten!

Im 25. Silberpodcast wird dann auch das Gewinnspiel "Was haben Männer eigentlich für gravierende Nachteile?"aufgelöst.

Bis dahin...fröstelnde Grüße Januschka



...UPDATE....

Es schneit, es schneit...zum Rodeln höchste Zeit!




Alle Kommentare RSS

  1. miro sagt:
    Lass es dir gut gehn....und....bring was mit ;-)
  2. Andreas sagt:
    Lass dir die Thüringer schmecken! :-)
  3. Jens sagt:
    Ich bin vorhin in der U-Bahn-Station an einem Plakat vorbeigekommen. Da war die Talsperre Schönbrunn im Thüringer Wald abgebildet und drunter stand: "Soviel Norwegen gibt es in Thüringen" (oder so ähnlich).

    Also, falls du da in der Gegend bist, dann grüß mir die Elche ;-)
  4. Chris sagt:
    Mhh, Schnee aber was ist das für eine komische schwarze Wolke da rechts oben im Bild?
  5. Januschka sagt:
    Hey Chris, das ist ein Schneematschklumpen, der vom Fenster hängt...sollte noch etwas Dramatik ins Foto bringen...;-)
  6. Sebbi sagt:
    Ihr habt Internet da drüben?!? :P
  7. Januschka sagt:
    Man mag es nicht glauben...oder?:-)
    Dafür gibt es andere Sachen, da glaube ich schon die Welt ist stehengebleiben...wenn ich morgen dazu komme..mach ich ein Beweisfoto! ;-)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.